|
||||
|
||||
Ja Junker, da geht noch einer.. komm schon...
|
||||
|
||||
Wenn du möchtest. Ausrasten werd ich dir zuliebe aber nicht.
![]() Anstatt im eigentlichen Thread auf die aufgeworfenen Punkte einzugehen, schlagt ihr hier nun in Nebenthemen die Zeit tot. Ist ja schon unlängst bekannt diese "Strategie" von euch. Totposten nennt man das auch. Die Antwort von Elmar zeigt mal wieder, wie ihr denkt. "Der hat was böses über uns gesagt, also bekommt er nichts." So habt ihr auch mit dem Banner verfahren und einigen anderen Dingen. Junker |
|
|||
|
|||
Ich habe es eben so interpretiert.
EDIT: Wir schlagen uns hier nicht die Zeit tot, wir arbeiten. Dieser Feedback-thread ist essentiell wichtig für unsere zukünftigen Planungen mit nem Teil der Community. Wenn einige daran kein Interesse haben, ist es schade aber verständlich und wird respektiert. Geändert von Elmar (19-05-2003 um 01:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh man.. genau, und weil wir nix zu tun haben gehen wir auf dich ein
![]() Glaubst du im ernst, das wir auf dem Level verfahren? Oh man ist deine Welt klein... gute Nacht... ![]()
|
||||
|
||||
Da hier ja eh weiter munter im Off-Bereich gepostet wird, kann ich ja auch weitermachen
![]() Zitat:
![]() ![]() sorry... aber mehr als: ![]() hört sich an wie: "Wir planen nur für die, die immer schön lieb und artig waren" ![]() ![]() ![]() ![]() gerade wenn ich kurz davor noch von Dam0 lese: Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, es lässt sich so einiges interpretieren, so spät nach zwölf.
Wenn ich geschrieben hätte für die ganze Community wäre sicher was gekommen: "also ist cncforen doch mehr als ein Teil nämlich die ganze community" ... Ich habe keine Lust mehr, dass mir irgendwelche einzelnen Wörter aus Postings negativ ausgelegt werden. Wie dem auch sei, der Thread ist wichtig für unsere Communtiyarbeit. =) Politisch korrekt genug? In diesem Sinne gute nacht und btt ... |
|
||||
|
||||
alles auslegungs sache... aber es gibt eben auch noch leute, die sich fuer das Angebot zur GC zu fahren iintressieren, ohne angst vor denm boesen boesen CT... das is so laecherlich. Wenn elmar von teilen spricht, dann natuerlich von den lieben Leuten... ^^ kann es sein, das ihr so ne richtige phobie entwickelt? Hier spricht keiner von nem Guten teil und nem boesen teil der community, nur dem teil der nicht zur GC fahren mag, oder besser von unserem Angebot gebrauch machen moechte, weil sie mit uns nicht klar kommen, und einem aneren teil der Community, die sich nicht drum scheren, von wem das angebot kommt. Huch, da waren es schon wieder zwei teile... bin mal gespann wie das jetzt interpretiert wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
daher: ein ![]() ![]() btT! |
|
||||
|
||||
also von mir gibts jetzt ein ganzes JA erstmal, hab heute mal mit prochi geredet inner schule deswegen und auch wegen diesen kindischen streit der hier mal wieder nen glanzpunkt erreicht, aber dazu äußere ich mich dann wieder im "hauptthread" ausfürhlich, das gehört hier nicht hin wegen offtopic
|
|
|||
|
|||
Ich bleib mal beim Thema:
Ist Dam0 auch auf der GC ? Naja sag mal beischeid, dann werd ich beim EA Stand mal nach dir brüllen. Oder auch andere hier vom Board ?! Sagt bescheid ! (letztes Jahr wars brüllen kaum zu verstehen, die lauteste Messe die Leipzig je hatte ![]() Geändert von Cabal07 (19-05-2003 um 18:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
yep, Dam0 wird auch da sein, war er übrigens auch letztes Jahr.
|
|
|||
|
|||
Ein bißchel Klarheit...
Seuf. Und es geht wieder los.
Zu Erläuterung: ● Wir werden etwa 40-60 Community-Leute einladen, von CnC, MoH, Modders, Fan-Seiten-Betreuer, FM, die komische Sims-Leute usw. usw. ● Wir werden ein breites Auswahl von aktive Community-Leute einladen, hauptsächlich weil wir Spaß daran haben, in "Real Life" auch zu treffen. ● Gersultan selber weiß, wie cool sollche Treffen sein kann, weil er bei der C&C Generals Release-Event dabei war. Damals war es cool genug, die Begeisterung war groß, und er war einer der letzte das Event zu verlassen. Komisch daß Du jetzt Stimmung gegen sollchen Events gegenüber andere Leute machen. ● Es gibt ein Billig-Hotel, wo wir ca. 35 Leute die Möglichkeit geben werden, für um die €10,- pro Nacht zu Übernachten. Diese Hotel dient auch als ein etwas angenehmer Treffpunkt für Community-Leute, als der Messe-Gelände. ● Es gilt nicht um Leute zu "kaufen" (Seuf), es geht um Kennenlernen, Ideen auzutauschen und bier zu trinken. Ich finde die Aussage von Gersultan besonders erstaunlich, weil wir uns schon mehrere Stunden unterhalten haben, wo ich klip und klar betont habe, das ein abhängig und unselbständig Community überhaupt nichts Wert ist, auch nicht für uns (EA). Letztendlich ist es super einfach. Die, die noch selbständig und unabhängig denken kann, und Lust hat zu kommen, kann sich melden; ich dachte nicht, daß es noch Leute gab, die ernsthaft Angst hätten, von Elmar, Damo und mir ein Hirnwasch zu bekommen. Ich freu' mich jedenfalls drauf. Alles Gute, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Re: Ein bißchel Klarheit...
Zitat:
Lass uns aufhören mit sowas, es hat keinen Wert und bringt keinen weiter. Wir werden die Sache bereinigen, ohne weiter aufinander einzuhauen. ![]() Ok?
|
||||
|
||||
Scheint mal jemand gekommen zu sein, mit dem man reden kann.
![]() Meine Entscheidung war dadruch geprägt, dass ich nicht glaube, dass die Jungs vom CT die von mir aufgebrachten Argumente bei deren Entscheidungen im Bezug auf eine mögliche Zusammenarbeit mehrerer Communitities verzeihen würden und man sich dort auf der Messe oder Abends beim Bier stur gegenübersitzt. Dass ich die "Hotel-Nächte" abgesagt habe, heisst ja nicht, dass ich mich da nicht mit anderen Leuten auf der Messe treffen werde/darf. Das Treffen mit anderen dort war übrigens schon vorher im Gespräch. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ja richtig ich erinnere an mein Thread Games Convention - Treffpunkt ?! vom 25.08.2002
![]() Leider konnten sich damals kaum welche entscheiden...oder waren verhindert ! Also wer hat Lust diesmal zu kommen, Messe geht wiegesagt vom 21.08 (Donnerstag) bis 24.08 (Sonntag) 2003 !? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wibble wobble, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
der streit hier ist irgendwie lustig, gerade weil es leute sind die sonst immer einen auf vernünftig machen....ihr seid im grunde nicht besser als leute wie ich die ab und an mal ausflippen und leute beleidigen....ich finde eure beleidgungen sogar schlimmer als schimpfworte weils echt persönlich wird hier und das finde ich, spricht dafür wie runtergekommen diese community mitlerweile ist....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
um mal ein wenig zurück zum Topic zu kommen: interesse an der GC besteht bei mir auch durchaus. Wenn man von dem bevorstehenden (sicherlich zu lösenden) finanziellen Problemen mal etwas absieht. Daran sollte es aber eigentlich nicht scheitern.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
CG Kosten
Ich gehe davon aus, daß der Community in der Lage ist, Fahrgemeinschaften zu organisieren, entweder hier, oder auf www.communityteam.de. Es gibt auch www.mitfahrzentrale.de, ungefähr 100.000 Leute sind auf der CG erwartet, ein paar davon müssen in die Nähe wohnen
![]() Falls das nicht klappt, kostet eine Zugkarte ohne Ermäßigung 130,- €, aber das Plan&Spar-Preis für erwachsenden ist 80,- € (Remscheid-Leipzig, hin und zurück). Hängt ja aber davon ab, welche neue Preis-Pläne die Bahn von Woche zu Woche einführen. ![]() Die CG-Karten kosten: Tageskarte 10,00 € Tageskarte ermäßigt 7,00 € Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 € Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 € Dauerkarte 21,00 € Lokale Verkehrsmittel sind mit die Karten gecovert. Die, die von Elmar und Damo eingeladen sind, bekommen die Eintrittskarte um sonnst. Übernachtungs-Kosten mit dem CT sind 15,- € bis 25,- € für drei Nächte, inklusiv Frühstück, aber ohne Bettwäsche, die kosten 2,- € pro Nacht. Oder selber mitbringen. Weitere Infos zu Unterkunft in Leipzig sind hier zu finden: http://www.leipzig.de/de/tourist/indexts.htm Wie viel man sonnst ausgeben möchte, ist natürlich jeders persönliche Sache ![]() Alles Gute, Spinelli666