|
||||
|
||||
@Ben5665: Ein Alli-Kraftwerke liefert mehr Strom als ein Russen-Kraftwerk!!! Das Kernkraftwerk ist natürlich an Stromaussusch nicht zu überbieten, hat aber zwei Nachteile: 1. Um es zu bauen brauchst dun Forschungslobor und 2. wenn es putte gemacht wird gibts ne heftige Explosion und zieht alles um sich rum auch in Mitleidenschaft (und dann bist du garantiert erstma mit zuwenig strom ausgestattet!).
Im übrigen finde ich die Allies und die Russen relativ gut ausgeglichen, prinzipiell sollte man daran nichts ändern! Zum Thema Boomer: ich finde die nicht unbedingt zu stark, jedoch dass sie ohne Forschungslabor gebaut werden können macht sie in einem frühen Spielstadium zu einer entscheidenden Waffe. Vielleicht wäre hier ne Änderung nötig, z.B. Boomer nicht ohne Forschungslabor, dafür eine weitere (schwächere) Seeeinheit für Yuri. (ihh, mit drei "e", ist das richtig so?) Weiterer Wunsch von mir würde das WOL betreffen: Wir wärs wenn auch Clanspiele wie schnelle Turnier-Spiele gestartet werden könnten??? (d.h. mit Zufallskarte und Gegner sowie festgelegten Einstellungen)!?!?! Jedoch muss es möglich sein 2vs2 und 3vs3 Spiele zu starten!! Das würde mir persönlich viel mehr Clanspiele bringen! Gruss, se7en. |