|
|
||||
|
||||
cnc-eXtreme.de sucht fähige und kreative Mitarbeiter
Hi,
cnc-eXtreme.de sucht zur Zeit ein Team von Mappern und Moddern die Lust hätten gemeinsam in einem Team für die Seite ein paar Projekte auf die Beine zu stellen. Das wären z.B. ein paar Maps oder auch Mods (nicht nur auf Generals beschränkt). Wer Lust hätte daran mitzuwirken kann sich bei mir per PN (im Forum) oder per E-Mail melden. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist nett,
hast du Erfahrungen im Bereich Mapping / Modding? |
|
||||
|
||||
Hmm, dann muss ich dich leider enttäuschen
![]() Wir sind momentan auf der Suche nach einem Team welches sich speziell auf die Erstellung von Maps konzentriert. |
|
|||
|
|||
ich könnte dir höchstens maps mit oder ohne neue Units für TS machen....
mehr net ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
also wenn du Lust hättest.........
![]() |
|
|||
|
|||
klar doch
![]() hast du aim?shik mir ma pn oda so dan können wir ma chatten... ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
jo, klar. die pn ist unterwegs, bin aber erst morgen wieder zu erreichen.
|