|
||||
|
||||
Naja Blitz.. hmm... gegen Wassermonster.
|
|
||||
|
||||
wie sollte man archers skillen???
|
||||
|
||||
bei archer würde ich anfangs auf Double Strafe gehn, damit du gleich größere Monster killen kannst
![]() |
|
||||
|
||||
ich versuch jetzt mal meinen Merchi mehr auf Strg zu skillen als auf Vit . Hoffentlich komm ich damit weiter . Nur irgentwie stand dieser weg in keiner der skillmöglichkeiten ... mal was neues ausprobieren . auch wenns ein Flopp wird ^^.
PS: Martin wann machen wir mal ein Partytreffen? bin inzwischen immerhin so auf Level 20 ![]() |
|
||||
|
||||
Peter wir sollten uns ma treffen.
Ich bin Base 17 und Job 12 Leider hab ich mich etwas verskillt, aber ich kann das noch ausgleichen. Das Prob is ich bin für mein Level etwas schwach. Ich hab Fire Bolt auf 3 und Thunder auf 4 Ich mache Bolt noch auf 4 und rec erhöh ich möglichst auf 10. Denn kriege ich immer 30 Mana alle 10 Sekunden. Ich geh ab jetzt auch nur auf intelligenz, weils meine Magie verstärkt etc. Hatte mit dem Magier auch da etwas verskillt. Naja, ich bin ja noch recht neu in Ragnarok, aber habe viel gelernt. Sollte ich nochmal einen Magier in der Full anfangen, wird er weitaus effizienter geskillt.
|
||||
|
||||
Sag ma endlich deinen Nick Xavie. ICQ geht ja wieder nicht. Ich kann deine Nachrichten sehen, aber du nicht meine
![]()
|
||||
|
||||
M.C.M: wie heißt du im game ?
Xavi: razakul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schon etwas doof, versuch mal MSN. Hatte dich da geaddet, sehe dich da aber net Online. Ansonsten Nick steht da. Per PN sag ich nichts, weil mein Postfach schon wieder voll is und ich gern meine Nachrichten abspeicher^^ Ich lese nämlich gern mal alte Nachrichten - doch leider muss man alles manuell speichern..
|
||||
|
||||
Zitat:
razakul also ok wir werden dich finden. ![]() |
|
||||
|
||||
Boah... loki laggt so dermaßen, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich bin jetzt von Prontera aus nur nach Osten gegangen und am letzten Wald sind so geile Monster zum leveln. Die Items die da rauskommen, sind 50 Zeny wert und davon hab ich rund 50 Stück
![]()
|
||||
|
||||
Naja wenn 11.000 Spieler drauf sind ist das denk ich normal. Damals zu Beta 1 Zeiten hat der schon mit 5000 übelst gelaggt. Auf dem Chaos sind auch gestern so viele gewesen. Ragnarok scheint richtig berühmt zu sein. Doch wenn die Betazeit wieder um ist, werden es vielleicht nur 5-10 % weiterzocken und dafür Geld blechen.
|
|
||||
|
||||
Ich würde dafür auch blechen. Mir gefällt das Spiel richtig gut.
![]()
|
||||
|
||||
nagut... jetzt frag ich dich / euch mal was ihr machen wollt ? ihr blecht für das game und könnt nicht viel machen. Das einzige was Ragnarok bietet is kleine Monster killen und chatten. Das Spiel is schon sehr gut aufgebaut. Aber leider fehlt bei dem Spiel zu sehr. Ihr könnt nicht gegen menschliche Spieler antreten. Ihr könnt nur gegen Monster kämpfen und euren Char ausbauen. Aber was bringt das euch, wenn ihr nicht gegen andere menschliche Spieler spielen könnt. Ihr könnt nie herausfinden wie gut ihr seid. Ich hab auch auf der offiziellen Page nachgefragt und man konnte mir nicht eine Möglichkeit sagen wie man gegen andere antreten kann. Ich werde nicht dafür blechen um nur gegen Monster kämpfen zu können. Das ist auch der Grund wieso ich in letzter Zeit garnicht mehr Spiele. Ich dachte man könnte seinen Charakter auch gegen andere kämpfen lassen, aber dem ist nicht so.....
|
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt schon. Und das ist auch sehr schade, aber vielleicht könnte man Gravity ja sagen, dass sie es so aufbauen sollten, dass man auch ein Ziel hat. Beispielweise wie bei Secret of Mana. Irgendwie Endbosse oder so. Du hast schon recht. Monster bekämpfen ist nicht so das wahre. Aber das Spiel macht schon gewaltig spaß und es ist immer wieder eine Freude, wenn der Level steigt
![]()
|
||||
|
||||
Es gab schonmal eine Phase da hatte Stadt gegen Stadt gekmpft aber das wurde schnell wieder angeschafft, weil es die meisten scheiße fanden -.-'
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte man schon gegen Spieler kämpfen können.
Jedenfalls haben die noch vor das einzufügen - bedenkt es ist eine Beta. Und es sind noch viele Fehler drinne, aber es bildet sich durchaus zu einem guten Game. Dieses Game hat Potenzial, finde ich. Und ihr werdet sehn, sobald die Beta irgendwann vorbei is und das richtige Game kommt, werden viele Fehler behoben sein und man wird gegen Spieler kämpfen können.
|
||||
|
||||
So ich lads jetzt auch nochmal runter. Hoffen wir, dass es jetzt mal klappt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das war ein event.... und evente werden natürlich auch nach ner zeit abgeschaft. auf anderen servern (was illegal ist da zuspielen) gibts noch pvp.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Hmm.. werd würde denn jetzt fürs Game blechen ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ab morgen können wir wieder spielen.
Ich hatte heute nicht soviel Zeit. Meinen nick wisst ihr, hoffe wir treffen uns. ![]()
|
||||
|
||||
habs jetzt angespielt und hab sozusagen das erste Tutorial durch, toll nee
![]() Ist aber für mich ein bisschen langwierig. Naja werde es die nächsten Tage weiter testen. Wie speichert man? |
|
||||
|
||||
Anfangs ist dein Speicherpunkt in deiner Anfangsstadt. Wenn du stirbst dann startest du wieder in der Stadt, wo du angefgangen hast. Du kannst in anderen Städten speichern, dazu musst du meistens eine Frau am Stadteingang ansprechen. Oder wenn du ürgendwo in nem Wald, Wüste oder so unterwegs bist und gehst dann einfach auf Escape und machst Exit to Windows, startest du wen du dich wieder einloggst, genau an der stelle
![]() |
|
||||
|
||||
bin jetzt auch einfach back to windows. In dem komischen Schloß wo man von Schreibtisch zu Schreibtisch geht. Ich bin mal gespannt, ob ich nochmal alle Schreibtische des 1. Raumes nochmal besuchen muss um in den zweiten Raum zu kommen.
|
|
||||
|
||||
Wo geisterst du denn rum ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja wollte mal ein bisschen über das game erzählt bekommen, naja ich werde es jetzt nochmal testen.
|
|
||||
|
||||
Training ist gut und ich rate es jedem Newbie.
Ich habe da auch viel gelernt. Ausserdem erhählt man paar Items. Also lohnen tut es sich, lass dir nichts einreden^^
|
||||
|
||||
Jo die Items sind am Anfang recht praktisch, da man sich ja noch nicht hinsetzten kann zum Regenerieren (im stehen dauert das ziemlich lange).
Ach ich hab mal ne allgemeine Frage an euch zum Energiesystem. Ich kenne das von anderen Rollenspielen so, dass man sich während des Kampf- / Trainingstückes nicht kostenlos regenerieren kann (man benötigt zumindest nicht automatisch regenrierbare Magie) . Beispiele: Final Fantasy , Pokemon ... Naja ich finde das system hierbei etwas lästig. Die Gegner verursachen zuviel Schaden und das ist nicht nur bei meinem Merchant so oder? Und bei den Gegnern die man locker besiegen kann gibt es zuwenig Exp . Man ist also auf die Regenerationspause angewiesen, wenn man niht Unmengen an Tränken ausgeben will ... Was haltet ihr von diesem "Pausenzwang" ? Ich find ihn behämmert ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, es gibt ja den Acolyte, der dich heilen kann
![]()