|
||||
|
||||
Der Kampf geht weiter!
Lange Zeit wurde es still um den Lila Stern, und die Forderungen nach ihm wurden immer vereinzelter. Dies ist eine Entwicklung der eindeutig entgegen gewirkt werden muss!
Und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen durch eine IzEdLS- und Lila Stern-FanSite den Bekanntheitsgrad der IzEdLS und des Lila Sterns zu erhöhen und es zu vereinfachen an Informationen über den Lila Stern zu kommen! Ich hoffe, dass durch diese Maßnahme - und vor allem durch euer Eintreten für den Lila Stern auf diesem Board - der Bekanntheitsgrad des Lila Sterns und damit das Verlangen nach diesem weiter erhöht werden kann! Also, kämpft weiter! Gebt nicht auf! Wenn der Lila Stern ersteinmal unter eurem Namen (anstatt von silbernen und goldenen Sternen) erscheinen wird werdet ihr wissen, dass es sich gelohnt hat! Für den Lila Stern! ![]() CU ![]() P.S.: Ich bitte alle Mitglieder der IzEdLS zu überprüfen ob sie in der Mitgliederliste genannt werden. Ich hab nur die Personen aufgeschrieben, die sich im Verlaufe dieses Threads eindeutig als Mitglieder der IzEdLS bezeichnet haben. Daher gibt es auch Leute in diesem Thread, die sich für den Lila Stern ausgesprochen haben, aber nicht in der Mitgliderliste genannt werden. Vielleicht treten sie ja auch für den Lila Stern ein ohne der IzEdLS beitreten zu wollen ![]() Falls ich jedenfall jemand nicht als Mitglied erwähnt habe, der Mitglied ist oder sein will, gebt mir einfach Bescheid ![]() ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
izedls, lila stern |