|
||||
|
||||
Ich habe in der Mage Stadt angefangen, weil ich das gerne werden will.
Man hat mir aber empfohlen ich solle Archer werden. Ich hatte aber kein bock das zu nehmen was die wollten, aber was habe ich verpasst? Weil irgendwas bekommt man doch, wenn man das wählt, was einem empfohlen wird. Weiss einer was das is?
|
||||
|
||||
Ach laber
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss, kommt heute Ragnarok Online bei GIGA Games um 22 Uhr
![]() ![]() @FsXavier: Spielst du auf loki oder Chaos? Sag mal Nick an und du kannst in unsere Party ![]() @all: Bin gerade Swordie, Level 12 / 5 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och Benni wie lame
![]() nene bist schon ein tapferes kerlchen ![]() Naja wie ich schon sagte mein Mage ( wie würde Voitekx jetzt sagen... -> ) r0xx0rt ![]() Level: 25 / 18 Ich hab ne Party mit Voitekx und einem Kumpel von mir. Mobius kommt auch rein... wäre cool wenn Xavie auch kommt ![]() |
|
||||
|
||||
So ich brauch FaKTEN FAKTEN FAKTEN:
Als erstes, wo kann ich mir das game downloaden??? (bitte mit Link) Weitere nOObi-Erklärungen sind erwünscht. THX |
|
|||
|
|||
@Dr.Death: http://www.ragnarokonline.de
Dort kriegst du Fakten und das Spiel selbst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also tu net so als wärste einer, der absolut stupide is ![]() Allerdings sei gesagt, dieses Game is in einem Anime Style. Also wenn jemand net sowas mag, denn sollte er das lieber net spielen^^ Aber auch nicht Fans sollten sowas mögen(think so) Ansonsten spiel ich auf Loki, was ich auch schon gesagt hatte. Und bin halt in der Mage Stadt. Da kann man mich auch suchen. Was mich wundert is, wieso ich immer noch keine Skills hab. Hab 5 lvl bekommen und ich weiss natürlich ab 9 kann man Job changen. Aber ich meine hier eigentlich eher etwas anderes und zwar Skills die man bekommt mit der Zeit Chat öffnen etc. bis man denn 9 is. Und ich kann z.B noch net sitzen, obwohl ich es schon können müsste..
|
||||
|
||||
du musst bei skills dein Basiclevel erhöhen. einfach dann auf Up klicken
![]() |
|
||||
|
||||
jo Xavie sitzen ist praktisch sind die HP schwuppdiwupp wieder voll. ach ja weisst du was mir besonders gefällt? diese rosa Bällchen abschlachten die erinnern mich irgentwie an **** ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so ein "rosa bällchen" nennt man poring .... wenn du **** verschnitt haben willst solltest du lunatics,die kleinen weissen bällchen abschlachten...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Die Porings ähneln den **** viel mehr.
Und Xavie setzen ist mit der Einfg Taste ![]() |
|
||||
|
||||
... oder Command /sit
![]() Ich finde, dass die Porings auch wie **** aussehen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab seit gestern abend runter geladen. Heute morgen wach ich auf, download abbgebrochen und irgendwie finde ich die daten nich mehr?
|
|
||||
|
||||
Hmm.. scheiße Doc
![]() Benni nettes Avatar ^^ tapferer Ritter xD Hat das was mit Ragnarok zu tun ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss wie man sich hinsetzt, nur funzte es net.
Da stand das ich net genug Skill hatte. Aber das mit dem erhöhen habe ich noch nicht getestet. Muss mal spielen gleich.
|
||||
|
||||
du musst erhöhen, damit es überhaupt geht
![]() |
|
||||
|
||||
So meine ich es nicht..
Hör zu: Ich habe als lvl kam unten rechts net erhöht. Kann man es im nachhinein erhöhn? Ausserdem hab ich ausversehn gesagt das ich Mage werden will und nu steigt mein Job Level und net Base. Bin Job 2 und Base 5. Kann ich Base noch erhöhn, oder ab jetzt net mehr? Weil sonst muss ich nochma von vorn starten..
|
||||
|
||||
Hab das geregelt...
Also bin nu Base 9 und Job 7
|
||||
|
||||
oben links in dem Fenster, wo das Leben und die SP Punkte stehen, da musst du auf Skill und Status gehen.
Skill = für Base Level Status = für die Stärke, Vitalität, Dexerty..... Wenn du dann bei Skill bist musst du auf UP klicken. Da muss dann BaseSkill Lvl 5 stehen, damit du dich setzen kannst. |
|
||||
|
||||
Brauche help...bei mein Magier Quest!
Wie kann ich Payon finden und die andere Stadt? Ich muss ja 4 Mixturen machen, deshalb 2 lange Wege und es is geschafft. Wäre nett wenn mir einer den Weg von Geffen aus erklärt^^
|
||||
|
||||
Du brauchst garnicht zu laufen. Wenn du mal guckst, wieviel da rumsitzen und die Morroc und Payon Resolution verkaufen.... kostet dich nur 200 Z. Da würde ich die lieber ausgeben als zu laufen.
|
|
||||
|
||||
Payon ist ziemlich im südosten . Wenn du mal in Prontera bist sag bescheid dann bring ich dich hin wie heisst du da? hab mich einfach Peter genannt .
|
|
||||
|
||||
Ich hab genauer gesehn, ich brauche Morroc Solution.
Man muss ja nur einmal mixen.. Ich hab mich einmal betrügen lassen und für 1000 Zeny die Solution gekauft... Und musste wieder umtauschen und wieder 500 draufzahlen um denn 4 Garlet zu bekommen und 5 Shell. Brauch ich garlet überhaupt? Mir sagte man ich brauch es, wenn ich Morroc habe wird man mir sagen das ich noch extra 4 Garlet brauche. Oder is das gelogen?
|
||||
|
||||
War gelogen..
![]()
|
||||
|
||||
Welche No. haste denn bekommen ?
|
|
||||
|
||||
Also ich hatte Nummer 4
Egal, jedenfalls bin ich nach viel Geld ausgeben Magier geworden. Ich habe exakt 2500 Zeny bezahlt. Also wenn man alles zusammen nimmt, welchen Aufwand ich auf mich nehmen musste. Und hatte auch 2 mal verklickt beim Mischen und dachte es wäre egal^^ Naja, jetzt bin ich Magier und würde gerne wissen wie man denn am besten skillt. Hatte etwas im Forum gelesen, aber irgendwie will ich net auf Feuer skillen.. Hab 4 auf Thunder Bolt und 1 auf Stone Curse + 1 auf SP recovery. Ich werde 10 auf SP rec machen, weil ich mir sicher bin das man viel Mana brauch. Ich sollte wohl viel auf Int gehn um stärker zu werden in zaubern und dex um schneller zu zaubern. Naja, wenn jemand Ahnung hat, immer her mit den Antworten^^
|
||||
|
||||
Mh... kommt auf die Monster an Xavie. In der Wüste is zum Beispiel Cold Bolt perfekt, in Waldgebieten wo Pilze, Grashuepfer tec. sind ist Feuer besser. Also ich habe meinen Voll auf Cold Bolt geskillt und fange jetzt an auf Feuer zu skillen
|
|
||||
|
||||
Wozu is Blitz gut?
In welchen Gebieten is der brauchbar?