|
||||
|
||||
Happy Birthday Germane
Ja, alles gute zum Geburtstag
![]() Feier schön und besauf dir die Birne ![]() P.S: BVB 4 EVER ![]()
|
||||
|
||||
Lieber Harry !!! Auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag !! Mögen deine wünsche sich erfüllen !!
winkssssssss Skychen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
au schande über mich natürlich auch
![]() lol harry kriegt nen neuen WOL nick germane 46 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Tja Harry da hast du nun Geburtstag und wirst 45.
Meine Güte. Es ist so schwierig einem Internetfreund ein Geschenk zu machen. Ich kann dir ja keine Schampusflasche an den Monitor kleben oder so. Nach langem hin und her habe ich mir überlegt ich schenke dir etwas witziges. Ich denke du hast die Star Wars Ära voll mitgekriegt und liebst auch George Lucas Kreationen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, du wirst dich trotzdem freuen. Also lehn dich bitte zurück und geniesse die Kampfkünste eines Jedi Ritters! Jedi Show Bitte mehrmals ansehen, es wird von mal zu mal immer witziger. Trink nichts dabei! ![]() Und hier das making of : Jedi making of Alles Gute wünscht dir Sepuku ![]() Geändert von Sepuku (04-05-2003 um 07:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na sowas, da hat Harry Burzeltag, und ich bekomme es mal wieder gar nicht so mit *schäm*
Gut, das wir ein Board haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Harry 45
![]() ich wünsche dir alles erdenklich gute und gehen alle deine wünsche in erfüllung. Aber einen habe ich noch nur für dich mrin alter ![]() ![]() Die Welt gratuliert Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Russland, England, die Schweiz, Jordanien, Polen, Japan, die Mongolei, Österreich ist auch dabei. Gratulieren will ein Jeder, Boris Becker, Gerhard Schröder, es gesellen sich dazu Old Shatterhand und Winnetou. Es grüßt auch der Verkehrsverein, Dornröschen und das Hänschen Klein Pumuckel und Meister Eder, Rumpelstilzchen, Struwwelpeter. Im Hörsaal vom Katholikum liest man 'ne Glückwunschvorlesung und auch der Papst denkt gern daran und grüßt dich heut vom Vatikan. Ein Elefant vom Münchner Zoo, vom Nordpol grüßt ein Eskimo, die Penner und die Punks der Stadt, haben Glückwünsche parat. Indianer vom Apachenstamm bringen ein Glückwunschtelegramm. Roman Herzog, seine Frau die Sprecher von der Tagesschau. Billy Clintons Monika Lewinsky grüßt aus USA, ein Mutterschwein mit 15 Kleinen, der Bierhoff mit den Fußballbeinen. Alle Großen von der Kunst erweisen heute dir die Gunst, SPD und CDU die FDP kommt auch dazu. Ein Igel und ein Stachelschwein, und auch dein lieber Sportverein, mit Tango, Walzer, Hula Hoop denkt auch an dich der Tanzsportklub. Die Kollegen, die geladen, wollen Zukunftswünsche sagen, wünschen dir, das ist ja klar, 'nen Lotto-Hauptgewinn - in jedem Jahr! Gastronomen, Presseleute, wollen gratulieren heute, FBI und Interpol trinken Whiskey auf dein Wohl. Miss Piggy von der Muppet - Show, ein Maulwurf grüßt aus seinem Bau, gratulieren tut galant Putin aus dem Russenland. Müllabfuhr, Gemeinderat, steh'n zum Glückwunsch schon parat und wünschen auch für übermorgen keine finanziellen Sorgen. Freunde, Familie, der ganz Saal, gratulieren herzlichst noch einmal, und wünschen dir, für alle Zeit nur Liebe, Glück, Zufriedenheit!
|
|||
|
|||
jaja harry :| auch leute wie du müssen mal geburtstag haben....
aber das besondere ist, das DU an diesem tag bestimmen darfst, wer was macht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mein dortmund freund hat geburtstag
Alles Liebe und Gute von mir und bleib so wie du bist ![]() ![]() gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Was der Clan Opa ist ne Jahr älter geworden
Na dann mal Alles alles Gute zum Burzeltag Feier schön aber nicht mehr zuviel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute von mir Harry ,und bleib wie Du bist. Du bist eine Bereicherung für unseren Clan.Möge die Göttin mit Dir sein auf allen Schlachtfeldern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute von mir
![]() PS: Auch BVB Fan? Wir sollten mal nen Boardfanclub aufmachen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo lieber Harry,ich wünsche dir,alles alles gute zum Purzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Papi hat geburtstag^^
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuuuuuuu harry *Alles Liebe Zum Burzeltag*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Harry auch von mir alles liebe zum Geburtstag
![]() Viel Spaß noch beim feiern ![]() Auf die nächsten 45 Jahre
|
||||
|
||||
humpf,
da ich gestern kurzfristig arbeiten mußte, hab ichs total verpennt. alles gute nachträglich von mir harry ![]() ![]() feier schön gruß center
|
||||
|
||||
*schäm*
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag... wie immer halt... zuspät, aber grad noch an der Grenze ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken.
Besonders aber für die netten Geschenke von Cem und unserem Clanpoeten ![]() Sowas nimm ich immer gern. ![]() |