|
||||
|
||||
hmm wie konnt ich den thread nur übersehen..
![]() naja egal, für alle dies interessiert, ich arbeite gerade an einem plug-inn, ein neues haus besser gesagt den "dragontower" dieser ist ein grossser turm neben der kleinen friedlichen stadt plagiad, der turm bietet so alles was man will, ne riesen austellungshalle mit ungefähr 23 armor manquins (puppen an denen man seine rüstungen austellen kann) der auch sehr schön gestaltet ist (der raum) dann eine RIESIGE lagerhalle wo mn so zemlich alles verstauen können wird dass sich mit dem lauf der zeit findet. es gibt einen kleinen trainingsraum, ein alchemiezimmer eine bibliotheke einen teleporterraum mit dem man an die wichtigsten orte in vvardenfell kommt, schnell und gratis... ebenfalls gibts ein schö eingerichtetes wohnzimmer einen kauserlichen kult altar an dem man sich heilen lassen kann und eine schatzkammer wo man nicht nur BlackDragon, der fürst des hauses gedenken kann sonder wo vorallem grabräuber und sammler voll auf ihre kosten kommen, denmn da gibts nun wirklich ALLES, eine riesen und dazu komplette daedra ausrüstung, schwerter bogen usw. eine komplette glas-ausrüstung (natürlich auch wieder alles was man so braucht, bögen schwerter dölche usw) eine komplette dwemer ausrstung und eine komplette ebenerz ausrüstung, natürlich kann man sich so ugemein den spelspass verderben, aber da ist man selber schuld, ausserdem wirds einen quest dazu geben denn so eifnach wird man d ned reinkönnen... ![]() ![]() achja für alle denen nahkämpfer zu lagweilig sin (bei dene penn ich immer ein) solten es mal mit einem bogenschütze (waldelf) mit diebesfertigkeiten und n bischen magie auprobieren (selber charakterklasse erstelle), das is der hit, vorallem rocken bögen total und ihr werdet mit schleichen so zum absoluten meuchelmörder, unbemerkt anschleichen und dann nur noch den bogen zücken und aus sicherer distanz den tödlichen schuss abgeben (mit schleichen macht man den 4fachen dmg) und man kann ganz doll die häsuer ausräumen... ![]()