|
||||
|
||||
![]() Es ist soweit, nach gut einem halben Jahr Cncforenliga steht nun endlich der Sieger fest:
WIR! ![]() ![]() Wir freuen uns riesig über den Gewinn der Liga und bedanken uns schonmal bei der Ligaleitung und den Beobachtern für den reibungslosen Ablauf! ![]() ![]() Bei uns kam es in der gesamten Zeit nur zu einem Spielausfall, ich denke das zeugt von nahazu perfekter Organisation der Ligadmins! ![]() Auserdem wurde während des Turniers nie zu wirklich unfairen Mitteln gegriffen was mittlerweile in YR alles andere als selbstverständlich ist.... So und jetzt wird gefeiert! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann herzlichen glückwunsch
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
seit eben nen top clan..
hoffe ihr zockt weiterhin so gut, wünsche euch noch viel spaß und feiert schön euren sieg |
|
||||
|
||||
hey glückwunsch zum sieg
![]() habt meiner ansicht nach verdient und überlegen gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
glückwünsch also ahbt ihr ein sieg gegen oktron wie die bayern
![]()
|
||||
|
||||
J U H U GEWONNEN
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieg? hm.. was ist mit rank 3? oder best player?
|
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wird es denn noch eine geben ?
dann macht aDEATH nähmlich auch mit hihi Ok gratuliere euch zum sieg ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation!!!
![]() |
|
||||
|
||||
juhuu gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
SIEG wir haben gewonnen!!
Aber die anderen clans waren auch nit schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
gewonnen super gespielt leute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ALS BEo der Liga möchte ich euch natürlich auch noch gratulieren.
HERZLICHen Glückwunsch DS ![]()
|
|||
|
|||
jiha freu gut gezoggt benni!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Jungs. Ihr seid auf jeden Fall verdiente Sieger
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
joa, danke für die glückwünsche
![]() best player wird huxl, oder? i hoffs mal dann freut er sich wenigstens wieder ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hehe , auch gratulation von mir
![]() Andy ich warte auf meinen Siegerprämienanteil ![]() man sieht sich , tommi |
|
||||
|
||||
Grauliere natürlich auch - jeder der fair ein Turnier gewinnt kann wirklich stolz auf sich sein
![]() |
|
|||
|
|||
RESPEKT
![]() |
|
|||
|
|||
wow
bin echt happy das wir den sieg davongetragen haben
![]() ![]() bei den gegnern war es ein schweres unterfangen und ich denke mal es war auch eine große portion glück mit im spiel ! also ein hoch auf die spieler, die für DS den sieg geholt haben Sonmokuh Tommi1464 MikeDax Gatling08 jungs ihr habt clangeschichte geschrieben ![]() ich hoffe das wenn wir denn mal wieder ein funktionierende hp online haben euere leistung entsprechend gewürdigt wird. und nun ab zum zapfhahn *g* ![]() ![]() greetz shad
|
||||
|
||||
Ich glaube aber der meiste respekt gilt tommi
er hat euch ( als ich noch in ds war uns ) den sieg ermöglicht Mir gilt mein Vollster Respekt ihm den er hat sprichwörtlich jeden umgehauen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Und beim nächsten Turnier gibts die Revanche
![]() Ich tus zwar ned gern, aber dem stärksten Feind gratuliere ich auch mal zum Sieg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() In Generals werden wirs ![]() |
|
|||
|
|||
ok...is ja klasse das ihr gewonnen habt, aber wann bekommt ra2 entlich die kohle dafür das wir extra für euch so oft extra verloren haben ?
![]() |