|
|||
|
|||
Wie ich bereits in mehreren anderen Foren erwähnt habe, ist die Indizierung Generals, auf Grund der derzeitigen politischen und ideologischen Lage auf der Erde, gerechtfertigt.
Denn die "political Correctness" wird maßgeblich durch die Medien geprägt. Die Verbindungen zwischen der GLA, dem Irak, Syrien, Al Qaida und der glorreichen USA können latente Folgen nach sich ziehen, gerät das Spiel in die Hände von jugendlichen, oder erwachsenen die leicht zu beeinflussen sind. Betrachtet man EA: Generals Battlefield So kann man schließen, dass das Urteil der BPjS auch ein Mahnurteil sein soll. Kurz: Die Indizierung Generals ist zu dem jetzigen Zeitpunkt (Irak Krieg, Bush Ära) gerechtfertigt. PS Hierzu empfehle ich den Film: Bowling for Columbine und mein Ally Psys-Xet (xxKanExo) empfiehlt sicherlich Stupid White Man von Moore
greetz phaXz|HFD www.HFD.de #HFD (Qnet) High FiDelity - Finest gaming project 1998 powered by: Com-Tra.de, QSC AG, Gameserver4U GmbH, COMPAD Company GmbH, CLANPAD, Web-Magic.de, Siemens AG, Jolt Germany GmbH, GINKO, OCIRIS AG |