| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Sven, ich steh grad aufm Schlauch was ist noch mal ein Paras ein paraglider wirds wohl kaum sein  
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| doch!! denn zur zeit kann man mit PJ keine paragleiter vom himmel holen. mit dem patch sollte das funktionieren!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jupp, Paras -> Fallschirmspringer   Ist derzeit ein Bug, GGIs (PJ) können die nicht angreifen. 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| egal ob bug hin oder her 1 2 hunde hin und weg sind die  aber das Flugzeug können die doch noch ab schiessen? die Gaurdians (GGis) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Prismapanzer sind das größte. wenige kommen an 20 vorbei  und ne Basis ist schnell dem Erdboden gleichgemacht.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 aber wenn einmal eine Terrordrone in einem deinen Prismas ist dann biste hin  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nicht nur Terrordrohnen, ich sag nur HArrier & Eagles    
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

terrordrohne und Prismapanzer
			 Dann brauchst du aber ziemlich viele Terrordrohnen um an die 20 Prismapanzer ranzukommen    . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| du brauchst aber auch etliches an geld um 20 prismas zu bauen. bist dort hin hat der gegner 50 rocketer oder 16 black eagle! oder noch besser: bis du 20 prismas hast ist deine basis platt!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also gegen Prisma panzer sind apos,Chaos Drohnen(benutz ich immer) und terror drohnen am besten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also meine Lieblingseinheit ist auch der Prismapanzer.(große reichweite, großer schaden)Scheiße ist nur dass er so empfindlich gegen angriffe ist. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann ist die Basis des Gegners platt!!!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *auchmaeintragentu  * also Sowjets: Apo, MBF  ,Yuri, Sammler  , Teslasoldate uw(wenige)m  Allies: MBF  ,Sammler  , prisma, mirage, uw(wenige)m   Seal | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn ich mit Prismas angreif ,hab ich hinter ihnen immer IBF'S    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stimmt dann können die anderen auch nicht mit Roketeers angreifen und so ist die Basis des Gegners auf jeden fall PLATT!!!      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| nette überraschung     Seal | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was ist ne nette überraschung, Seal?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das er mal wieder spammt...hatta ja auch lange nicht mehr gemacht....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was meinst du denn mit "spammt"? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhhh HALLO?  => btT! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meine Lieblingseinheiten sind GI's und Panzerjäger en mass , denn wenn du die richtig einsetzt kommen 10 GI's+20 Panzerjäger gegen 20 Apos und 50 Terrordrohnen ganz leicht an womit das Thema geschlossen wäre. 
				__________________ Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 10 GIs=2000 20 PJ=8000 -->zusammen 10000 1 Deso=600 -->10000 Ocken haben sich aufgelöst 
				__________________ *schnauf* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na gut dann halt noch 1-2 Sniper und die sache ist geritzt. 
				__________________ Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo jo träum weiter - allied is schwach - lang leben sowjets   
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Meine Lieblingseinheit ist die, die nach dem Ende einer Schlacht noch lebt | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hmmm... harrier rulen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich sage nur V3 Ownage ist sehr effektive in bunkerspielen die v3 kann man viel effektiver einsetzten wie die meisten glauben 
				__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  sehr sinnvoller beitrag. die v3-raketenwerfer finde ich übrigens nich so toll, is zu schnell kaputt. achja, der panzerzerstörer (mit den deutschen) is auch geil, die halten tankrushs unübertrefflich auf. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

hm...
			 ich finde die sowjets super und dort kommen auhc meine lieblinge her: Rhino,Desolator,Apokalypse-Panzer!!! mfg MuMuBomb 
				__________________ MuMuBomb<->TMuMuP  Kriege können nicht verhindert werden,man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinaus zögern. |