CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,40 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-04-2003, 14:59
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
Meinungsverschiedenheit die wir hier Diskutieren, dazu is ein Forum ja da. Kein Streit

Zitat:
Original geschrieben von KamovK50

Eine frage, bist du leader? co leader? beauftragter? wie lange bist du schon dabei?
dazu sagte ich bereits
Zitat:
ich war ein Jahr lang Clan leader eines auch enorm erfolgreichen Clans.
Damit habe ich also die Erlaubnis um deine Audience, danke.
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50

eigeninitiative muss sein richtig rap, aber von allen kannst du das nicht erwarten!
Warum nicht ? Ich Frage dich, warum nicht ? Wieso soll nicht jeder ein Stück beisteuern ? Ein Beispiel, ein CS-Clan will sich einen Server mieten, 1/3 des CLans bezahlt es, die andere nicht und daddeln trozdem auf dem Server. Ist sowas fair ? Nein keineswegs. Das hat zwar grade nix mit Eigeninitiative zu tun, aber es verdeutlicht schon, das die andere dann auf kosten der Minderheit ( oder Mehrheit) den Clan-wohlstand geniesen. ICh würde mir zweimal überlegen ob ich einen total faulen, aber guten Spieler in den Clan aufehme. Ich, Meinerseits verbinde Eigeninitiative stark mit Loyalität. Wenn, aus folge daraus, keine Eigeninitative zeigen, intressiert sie der Clan nicht wirklich und man sollte sich Gedanken machen ob dieser Member es überhaupt noch verdient hat den ClanTag zu tragen und somit ein Repräsentant dieser Community zu sein!

@ raptor meine ehemaliger Clan waren die TGK. Wir waren zudem Admins der Renzone und der Red Alert CnC-Ren Mod war eins unser Clan Projekte, von denen es viele gab.
Im moment bin ich in keiner Führungsposition, habe alle Ämter niedergelegt um mal richtig zu daddeln, ohne Sorge ohne Stress, weil ich weiß wie derb scheiße es ist als Leader mit sau netten Members, aber einige sehr faule dadrunter...
Im moment bin ich bei HFD (http://www.hfd.de )

Lesezeichen