| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wie laufen eure quick-matches?
			 ... so seit gestern? entweder wird mein wohnort von eap boykottiert oder es ist so ne grundsatzsache von eap, daß die immer nur ein paar tage nach nem patch laufen.   cu joshix | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| vor dem WE haben sie bei mir noch funktioniert, gleich mal testen obs auch noch so ist... allerdings haben ich anstatt 300ms ping einen aus den Philipinen bekommen... lol Diashow... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Seit Freitag geht der Match Maker bei mir nur noch unregelmässig, auserdem treten wieder häufiger Verbindungsprobleme bei 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 auf   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das ganze WE gings erstaunlicherweise einwandfrei...seit gestern Nacht geht kein einziges Qm   EA Rulzzzzzzzzzz yeah die fachmänner da man solche Deppen Arggh ich könnte kotzen       
				__________________  In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ... QM geht bei mir nicht... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na dann bin ich ja net der einzige, aber das hilft ja eigentlich auch net wirklich. cu joshix | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Quickmatch geht seit drei Tagen bei mir nicht   
				__________________  1% Hilfe ist besser als 100% Mitleid | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Quickmatch ist der letzte schei*e. Entweder man bekommt keine Verbindung zu den anderen. oder das  : Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich kanns auch net mehr ab, mal geht QM, mal gar net. Aber momentan is wieder sehr schlimm.. 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Junker | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   das letzte QM (1vs1) ging super.... und noch besser, weil ich gewonnen habe   
				__________________ Hey.... wo habe ich nur wieder mein C4 liegen lassen?! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| bei mir gings die ganze letzte woche sehr gut nur gestern hat der matchmaker gestreikt... ma schaun obs heut geht! 
				__________________ www.xg-project.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Junker |