|
||||
|
||||
wie laufen eure quick-matches?
... so seit gestern?
entweder wird mein wohnort von eap boykottiert oder es ist so ne grundsatzsache von eap, daß die immer nur ein paar tage nach nem patch laufen. ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
vor dem WE haben sie bei mir noch funktioniert, gleich mal testen obs auch noch so ist...
allerdings haben ich anstatt 300ms ping einen aus den Philipinen bekommen... lol Diashow... |
|
||||
|
||||
Seit Freitag geht der Match Maker bei mir nur noch unregelmässig, auserdem treten wieder häufiger Verbindungsprobleme bei 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 auf
![]() |
|
||||
|
||||
Das ganze WE gings erstaunlicherweise einwandfrei...seit gestern Nacht geht kein einziges Qm
![]() EA Rulzzzzzzzzzz yeah die fachmänner da man solche Deppen Arggh ich könnte kotzen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
... QM geht bei mir nicht...
|
|
||||
|
||||
na dann bin ich ja net der einzige, aber das hilft ja eigentlich auch net wirklich.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Quickmatch geht seit drei Tagen bei mir nicht
![]()
|
||||
|
||||
Quickmatch ist der letzte schei*e. Entweder man bekommt keine Verbindung zu den anderen.
oder das ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kanns auch net mehr ab, mal geht QM, mal gar net.
Aber momentan is wieder sehr schlimm..
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
![]() das letzte QM (1vs1) ging super.... und noch besser, weil ich gewonnen habe
![]()
|
|||
|
|||
bei mir gings die ganze letzte woche sehr gut nur gestern hat der matchmaker gestreikt... ma schaun obs heut geht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |