|
||||
|
||||
Zitat:
So ein mod macht ja wohl ernsthaft keinen Sinn. |
|
|||
|
|||
haste recht ich--->
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hEhE einerseitz wäre es ja auch cool
![]() |
|
|||
|
|||
ja ja dann noch verscherbeln was einem nicht gehört, kühe und zivilisten. wo sind wir nur hingeraten.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
ich glaube für ne normale muuuuhuuuuh bekommt man auch nur 200 ocken...wie es mit elite kühen aussieht weiß ich nciht genau
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm die elite kuh willst du verschreddern ? die Besiegt doch den gegner ganz alleine mit ihrem kufladen geschoss
![]() |
|
||||
|
||||
![]() looool
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@eaty wie hasten dat hingekrigt*ablach*
![]() ![]() ![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Hm würde ich auch mal gerne wissen und was hat die noch so für attaken !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hornattacke + 5
![]() Stanped +35%
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Einen Grizzlie vielleicht, aber NIEMALS einen APO
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
*lomozustimm
![]() kann die auch a-bomben abwehren??? cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich mach den mal
![]() ![]() ![]()