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Alt 29-03-2003, 12:11
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Immun, Panzerung und Death-Animations?

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Hi!
Ich hab mal ein paar Fragen!
na dann schieß los

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Hi!
1.Wie mache ich einen Flammenwerfer in RA2?
öhm... pfff... du mußt dem die waffe [flamethrower] oder so ähnlich geben, irgendwas mit flame.
wenn die in ar2 nimmer vorhanden is, mußt du die aus einer ts-ini reinkopieren.

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando

2.Wenn ich mich nicht täusche, habe ich einen Parameter gesehen, der bewirkt, das Einheiten des selben Typs gegen
ihre Waffen immun sind! Gibts den wirklich, oder habe ich mich getäuscht`?
den gibs!!!!!
dafür solltest du auch ma in eine ts-ini gucken.

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando

3.Kann man eigentlich Panzerungs-Typen programmieren, oder ist das Hardcode?
man kann keine neuen panzerungs-typen hinzufügen und auch nich deren resistenz gegen waffen verstellen, du kannst jedoch bei den waffen die effektivität an den panzerungen umstellen.
in den warhead-einstellungen.
wo die warheads anfangen steht in der ini so (wie überall) ein informationsfeld, wo die erklärungen für die parameter stehen.
bei "verses" steht da sowas wie (nur als beispiel, muß nit stimmen) none, light, heavy...
ich kenne die reinfolge grad nich genau...
jedanfalls steht dann bei dem warhead der jeweiligen waffe verses und dahinter prozentzahlen.
steht praktisch bei einer waffe mit 10 schaden bei verses für schwere panzerung 30%, dann richtet er an schwerer panzerung nur 3 schaden an, du kannst natürlich auch etwas wie 600% eingeben...

Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando

4.Im Mod Iternal-Conflict gibt es einen Cryo-Tank, dessen Waffe sogar eine eigene Infantry-Death-Animation hat! Wie geht das?
keine ahnung.
dafür brauchst du auf jedenfalls ne neue todesanimation als shp-datei, wi eman das genau macht weiß ich aber nich...
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