#2
|
|||||
|
|||||
Re: Immun, Panzerung und Death-Animations?
Zitat:
![]() Zitat:
wenn die in ar2 nimmer vorhanden is, mußt du die aus einer ts-ini reinkopieren. Zitat:
dafür solltest du auch ma in eine ts-ini gucken. Zitat:
in den warhead-einstellungen. wo die warheads anfangen steht in der ini so (wie überall) ein informationsfeld, wo die erklärungen für die parameter stehen. bei "verses" steht da sowas wie (nur als beispiel, muß nit stimmen) none, light, heavy... ich kenne die reinfolge grad nich genau... jedanfalls steht dann bei dem warhead der jeweiligen waffe verses und dahinter prozentzahlen. steht praktisch bei einer waffe mit 10 schaden bei verses für schwere panzerung 30%, dann richtet er an schwerer panzerung nur 3 schaden an, du kannst natürlich auch etwas wie 600% eingeben... Zitat:
dafür brauchst du auf jedenfalls ne neue todesanimation als shp-datei, wi eman das genau macht weiß ich aber nich... |