|
||||
|
||||
![]() Die neue Website und das SWIZZ-Mega-Demo habe ich ja schon länger angekündigt und müsste ja eigentlich schon da sein. (ich bin langsam fast so schlimm wie EAP
![]() Aber da ich geschäftlich (Quartals-Ende...) und auch privat ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich es schlicht noch nicht geschaft dort viel Zeit zu investieren. Am 5. April haben wir ja Clan-Treffen. Natürlich werde ich wie immer die Digital-Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schiessen. Und genau dieses Fotos (und vieles mehr ![]() ![]() Stay tuned ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Verspätung
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok, es wurden auch ein paar andere Körperteile strapaziert - aber das tut hier nichts zur Sache
![]() Das Quartal ist für mich gelaufen - absolute Katastrophe. Ich glaube ich bestelle mein neues Auto ab und Esse nur noch Servelats ![]() |
|
||||
|
||||
Sag nur wenn du irgendwas fuer die page brauchst...
seiten, loges oder so... |
|
|||
|
|||
hiho
Tut mir leid, das es in letzter zeit nicht so läuft...
aber sag mir eins: wozu brauchst du soviel Autos? Also für mich reicht eins.. ![]() mfg Planky Geändert von K8Planky (27-03-2003 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
@surli: ein paar coole Sounds wären nett - bin noch auf der Suche danach. Im speziellen so Sprach-Samples - am liebsten mit "Swiss" oder so....
@ planky: habe momentan nur 1 Auto - und das werde ich auch gegen das neue umtauschen ![]() |
|
||||
|
||||
Nur im moment, kommen da noch mehr dazu?
![]() Was meinst du genau damit, ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Brauchst du die fuer die demo? Ich mach mich auch mal auf die Suche |