|
||||
|
||||
hiho
wollt nur sagen das wir nicht zu eurem clan treff kommen weil wir uns selber mal sehen wollen. aber wen wir noch immer eingeladen sind würden wir bei eurem nächsten clan treff gerne dabei sein
mfg clac
|
||||
|
||||
Zitat:
zoggen find ich bessa .... ![]() Ne viel Spass allerseits ... |
|
||||
|
||||
Hmm... Ober das jetzt tatsächlich geglaubt hat ?!
![]() |
|
|||
|
|||
naja.. ich finde es das beste, mann trifft sich bei der grossen uhr (treffpunkt, dort mit den komischen engeln) und dann kann man irgendwo hingehen.....
ich schlage vor, irgendwo ausserhalb vom bahnhof, da der HB nur paar kleine bars hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja hat er ... ![]() ![]() Geändert von swizzhero (08-03-2003 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wit treffen uns definitiv im Restaurant Stars im Zürcher HB (dort, wo wir auch schon mal ein Clantreffen gemacht haben).
Zeit: 15.00 Uhr Damit auch alle Zweifel ausgeräumt sind: - es gibt keine LAN o.ä. (habe keine Lust meinen Big-Tower durch Halbzürich zu schleppen - jemand kann sonst mal ja sowas danach organisieren) - wir treffen uns wirklich im Stars und am Nachmittag (habe keine Lust unter irgendeiner Uhr zu warten, bis die letzten eintrudeln) Was danach passiert entscheiden wir kurzfristig ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich bin noch nich so richtig im clan....
aber wenn's niemand stört kreuz ich auch auf. ok ich komme sehr wahrscheinlich mit dario(ch seal) mich und ihn erkennt man wenn man einen 2 meter hohen sieht und einen der etwa einen halben meter kleiner is...... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
von wo soll ich wissen wer wer ist. plötzlich sprech ich noch jemanden Fremdes an.( Sieh isch schon kommen) ![]() ![]() ![]() ![]() kann mir jemead ein merkmal von euch sagen meines ist das ich einen Grünen Pulli mit einem Scater und es steht RECORD drauf. |
|
||||
|
||||
lol woher soll ich jetzt wissen was ich anziehe?? *gg*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Give bist jetzt auf chobits umgetigen oder was.
lool der manga ist auch feet. Geändert von zerohope1 (23-03-2003 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wie ich auf Chobits umgestiegen bin...der Manga bzw. der Anime ist nicht nur feet sondern einfach Hammermässig GENIAL!!!!!!
|
||||
|
||||
Die T-Shirts sind da! Und was fast noch besser ist, duch die grössere Anzahl der Bestellung ist der Preis extrem gesunken.
Ihr bekommt das T-Shirt (Grösse M, L oder XL) für genau CHF 20.00! Also nehmt 20 Stutz mit, wenn ihr mit einem supertollen SWIZZ T-Shirt nach Hause gehen wollt. Ich werde sie mitbringen ![]() P.S. mich wird man am SWIZZ-T-Shirt erkennen ![]() |
|
||||
|
||||
Trotz der angedrohten Sanktionen:
Und der gelbe Pulli ???!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OK dann nehme ich das Geld ans Treffen mit, will schliesslich auch so ein fettes T-Shirt
![]() Ich halte einfach auschau nach nen Typen mit nem SWIZZ T-Shirt, dann finde ich euch schon *gg* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja, uebrigens, ich komme ein wochenende spaeter in die schweiz... ![]() |