|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ![]() |
|
||||
|
||||
Das Board kenn ich^^
Das lese ich sehr gerne, sind auch voll cool drauf da.
|
||||
|
||||
lol is auchn vbb
aber 500k is schon ne ganze menge ! und ich hab 8000 davon geliefert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja egal, ist aber sicher nicht das einzige was mehr Member hat ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
puhhhhh 500.000 posts do sog i nur WOTH THA HÖÖÖ
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jojo sind eh schon wieder über 511.000 Postings.
hmm.. mag wer wetten mit mir ob es bis Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres an die 1.000.000 Postings kommt?! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmmmm ich lass das mal Lieber sonst ziehst du mir das letzt Hemd aus hehe
![]()
|
||||
|
||||
würdet ihr mich net immer verwarnen wenn ich drauflosspamme dann wären die 1 000 000 schon längst drinne
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liefer dir mal ne kleine Erklärung. Dieses Board war schon recht früh da. Anfangs war Dragonball sehr beliebt und alles drehte sich fast nur um Dragonball. Bis es sich denn ausweiterte und zu einen Allgemeinen Anime Forum wurde, zu etlichen verschiedenen Themen und Anime Serien. Und da es durchaus viele Anime Fanatiker gibt, ist es nur mehr als klar das sich irgendwo Anime Otakus ansammln müssen. Doch dies is nicht der einzige Ort wie sie sind.. Ich kenne noch etliche andere. Und die meisten auf dem Forum verachten C&C. Ich bin da etwas flexibler.^^ Sonst wär ich ja nicht hier.^^ Ich will nur nochmal erwähnen: bin da nicht regestriert. Das brauch ich auch net, weil dieses Forum reicht ja eigentlich. Zudem bin ich eigentlich gar nicht so der Foren Typ, aber Cncforen find ich irgendwie gut. Troz der Regeln hier..wie gern ich ne fette Signatur hätte.(^^) Naja, Nachts schreib ich komischerweise irgendwie am meisten. Bin leider ein verdammter Nachtschwärmer^.^