| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Suche Decompiler
			 Gibt es irgendwo einen Decompiler für DLL-Dateien? Also das ich die Dinger wieder in ihre einzelteile zerlegen kann? Wäre Super! Bitte gleich eine Internet-Adresse sagen, wo es das gibt (wenn es das gibt   ) 
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm für für fox pro und java gibt es decompiler... aber für dlls??? du weisst ja nicht mal in welcher sprache die geschrieben wurden. (delphi, c++,...) da differenziert der binärcode zwar nur gering, die funktionalität bleibt, aber man kann nicht hin und her übersetzen. kannst vielleicht was mit nem disassembler anfangen?!  was für ne dll willste denn als source haben? 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein, die Sprache ist egal, ich will nur die DLL-Dateien wieder zerlegen, wie mit den Endungen *.h oder *.obj oder sowas. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja nem decompiler wärs aber nicht egal welche sprache   was willste eigentlich mit der zerlegten dll machen? 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sag mal bitte auf welcher Seite! Und was ich mit der DLL-Datei machen will ist doch meiner Sache oder?  (Ist keine System-Dll) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| http://www.softnews.ro/public/cat/5/1/ da hast alles. debugger und disassembler jeden falls die namen. auf die weitere suche musste dich selber machen  ich glaub nicht, dass du damit viel anfangen kannst  ach ja n hex editor brauchste wohl auch noch...  man kann ein programm nicht einfach decompilieren. schön wärs. dann würd ich mir jeden tag anstatt n buch zu lesen sources von spielen oder anderen aufwendigen programmen reinziehen. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bin grad dabei mir nen guten (!) Disassembler zu saugen, mal sehen, wenn der macht was ich will sag ich dir wo es das Teil gibt   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh ich war bisher mit win32dasm ganz zufrieden. kann man für kleinigkeiten auch n paar für private verwendung legale sachen mit hinbekommen  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm, hast recht, wäre zu schön, wenn man sich die Quellcodes ansehen könnte.. Win32dasm? Was ist das? Mal gucken.. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ein disassembler   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du sagtest DLL zerlegen in bestimmten Sprachen? Wie wäre C++ ? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wat is?