CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-03-2003, 11:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von samsonxms
Deine Signatur sagt ja wohl alles...
Yo, is dir scheißegal wenn dort die Zivilisten draufgehen, solange es DICH nicht betrifft gehts dir komplett am Arsch vorbei...

Das ist die Sorte Menschen, die ich wirklich als "Arschlöcher" zu bezeichnen wage. NUR man selbst ist wichtig, und die anderen können ruhig über den Haufen gebombt werden, verhungern und gefolter werden usw... Ja, such dir mal nen Idioten mit dem du diese Einstellung teilst...
Und dann zähl die mal und überleg' dir, ob du vielleicht nicht der einzige Mensch auf der Erde bist, der ein Recht auf Leben hat.
tja.. dafür müsst ich mir selber nur wichtig sein und nich ma das ises ... wenn mich einer umknipsen will hey... soll er machen hab ich den scheiss hinter mir... who cares... ich leb atm nach folgendem... gibet nen leben nachm tod schön... kann nur besser sein als das jetzt hier und heute... gibet keins danach... hey was juckt michs dann wenn ich tod bin ? dann weiss ich nix mehr fühl ich nix mehr und kann auch nich mehr jammern das irgendwo irgendwer gekillt werd... und nu halt mich nich fürn arsch oder so... denk mal drüber nach was es wirklich fürn sinn hat sich über sowas gedanken zu machen.... vielleicht verstehst mich dann was besser....

Lesezeichen