|
|
||||
|
||||
1. Mir is einer vo ca. 6 Jahren beim Fussball spielen von hinten ins Knie reingerutscht. Zuerst merkte ich gar nix und am späten Abend konnte ich mein Knie nicht mehr bewegen.
Verband rum >> nächsten Morgen Krankenhaus >> Arzt besichtigt das Knie >> Arzt stellt fest, Kniescheibe ist rausgerutscht >> Arzt versucht 15 Minuten die Kniescheibe wieder einzurenken (ahhhhhhhhhhhhh, ich kann mich noch gut erinnern, wie scheußlich das ist) >> dann hat er es doch irgendwann mal geschafft 2. In der 8. Klasse hat mich mal ein "Freund" (jetzt isser ein Feind ![]() ![]() 3. Wollte es mit meiner Freundin im nahen Wald etwas gemütlich machen. Das hat auch solange geklappt, bis ich in einen Stacheldraht rein bin und das ganze linke Knie hatte 5 4-6 cm lange Wunden. Und nach 5 Minuten fängts auf einmal zum bluten an :dead: 4, das letzte und auch dämlichste was mich heute noch ärgert ![]() Hab auf ner Party ne schöne Augustiner-Bierflasche in der Hand (was auch sonst ![]() Ich stoß mit ner Freundin an auf einmal machts BUFF. Bierflasche putt, schöne bier is weg, und so ziemlich alle Splitter irgendwo aufm Körper verteilt ![]() Und als Dankeschön an diesen Abend hab ich noch nen Splitter im rechten Daumen. Ich werd diese Party also mein Leben lang nicht vergessen ![]() 5. kommt noch ![]()