|
|
||||
|
||||
|
ähm juuhhuuuu schon mal den hier gesehen? guckst du
![]() Der gehört zu uns und wollen auch son thread bei uns haben ^^ Das ist mein Deathilein ![]() Tjo dann nochmal Alles Alles ähm ja Gute zum Burzeltagi und hoffe dein Leistendingsbumbsbruch gehts wieder besser ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
nachträglich |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte sooo schöne Gifs im Clanforum *gg*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Burzeltag!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hatte gestern keine zeit aber herzlichen glückwunsch nachträglich
hoffe du hattest einen schönen tach also von mir und den GBD ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier vielen lieben Dank an alle.
Ich bin schlicht weg umgehauen von diesem tollen Thread. Ich glaub ich nagel den gleich mal oben fest ![]() So gesoffen hab ich gestern ordentlich, wir haben bis halb acht gefeiert Das war so krass ich sags euch. Heute verbringe ich die Nachschmerzen mit meiner Freundin, die mich und meinen Leistenbruch herzlich pflegt ![]() tja was soll ich sagen *TränenausdemGesichtwisch* ![]() @allps: gleich hab ich kegeln und was meint ihr was man da macht? Kegel? nixda suppen wie ein Schaluppi |
|
|
||||
|
||||
|
leistenbruch?
![]() wie des?
|
|||
|
|||
|
Hi mein lieblings Bruder
...allesalles liebe von Deinem Schwesterchen! |
|
|
|||
|
|||
|
alles gute auch von mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden fall gute Besserung! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nachträglich
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |