|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und selbst wenn niemand auf die Idee gekommen wäre, hieße es ja nicht, das es keine möglichkeit wäre. Das bestimmte Leute eine Idee nicht haben, heißt nicht zwingend, das sie schlecht ist, sondern vielleicht einfach, das sie unkonventionell ist. Und wenn jeder denken würde "dazu machen sich andere schon gedanken", dann würde sich keiner mehr gedanken machen... Zitat:
aber vielleicht sollten wir die Politik wirklich ruhen lassen... @Voitekx: das hier mag zwar nicht wirklich zum Topic gehören, aber das hier ist dennoch ein Thread, in dem man eigentlich über alles labern kann, und damit hat er sehr viel mehr inhalt und sehr viel weniger gespamme als die meistens Threads hier auf dem board ![]() und wenn es unpassend wäre, über das RL im TBO-Forum zu diskutieren, dann hätte ich den schon verschoben, dafür bin ich hier schließlich mod... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |