|
|||
|
|||
![]() Bei den Generals Ligen 1vs1 sind noch 3Plätze frei und bei 2vs2 maximal 7Plätze frei.
Das Maximum bei 1vs1 sind insgesamt 160 Spieler, verteilt auf 16Ligen je 10Spieler. Das Maximum bei 2vs2 sind insgesamt 40 Clans, verteilt auf 4Ligen je 10Clans. Also anmelden lohnt sich auch wenn alle Plätze zum Start der Saison schon vergeben sind, weil evtl. einige Spieler/Clans noch ausscheiden aus Zeitgründen wie das häufig der Fall ist. In anbetracht der Menge der Preise lohnt es sich also noch anzumelden! > www.cnc-liga.de
|
||||
|
||||
wär cool wenn da ncoh merh aussem board mitmachen dann önnte man sich hier auf dem board absprechen und so weiter.....
|
||||
|
||||
Ja der sich zuerst anmeldet, mal (oder eher spielt) zuerst
![]() Also wir bevorzugen keinen, sind neutral ![]() Aber ich denke bei den 160 Leuten sind sicher einige von hier darunter.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
und jetzt schaut mal wer ganz oben steht auf der liste...
![]() |
|
||||
|
||||
ich find die liga vom figh7club geil, da machen auch sehr viele vom cncforen-board mit www.figh7lub.de
(zB. prochnow, damokles, ich, baboon, ...) |
|
|||
|
|||
@figh7club ist noch keine Liga sonden einer Ladder (Forderungssystem)
@cnc-liga.de ist eine Liga (spielen nach Spielplan)