|
|||
|
|||
geilo!
mcih haben die nicht verstümmelt wie geil aber die bc haben jetzt geile namen aber ich meine das dass irgend ein progi is weil alle thread sofort da sind wenn man einen neuen macht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist echt gut setzt mal an die Stelle von www.cncforen.de die www.ebay.de ein. Ihr werde erstaunt sein was man alles auf einmal ei ebay kaufen kann.
![]() Wobwi mein nick sich da gar net so schlecht anhört äbolaäddi
|
|||
|
|||
ALTER SCHWEDE wie geht DAS denn? Is ja auch noch in Echtzeit...
|
|
||||
|
||||
jööööööö mein name ist auch der same...
liegt wohl daran das ich kein "e" in meinem namen habe.... *heulweilauchkewlnnnamenhabenwill*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
muahahhahahah
ich kann nimme, mein login ist noch richtig aber die schreibweisse ich find das lustig looooooool |
|
||||
|
||||
EsFriärd
Asschandä ![]() ![]() DIE SPINNT DIE UNI ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ONeel tztztz.
Ham die Studenten und Dozenten nix besseres zu tun ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was heisst bc ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Nick ist gleich geblieben!
Aber schaut mal: Mein Rang: V3 Poliärär Mein Reg.-Datum: Rächischtriärd seed: Säb 2002 Noch besser mein Thread: Zitat:
Mein Post auf schwedisch translated by Navcomm: Män Nik it gläch gpläben! Äbr schat mä: Min Räg: V3 Poliärär Min RPäg.-Däm: Rächischtriärd seed: Säb 2002 Nöh bäser mi Thröd: Zitat:
Schluss auf Deutsch: Ich denke, dass dies selbst dieser Schwedisch-Deutsch translotar es nicht über setzen kann! Schluss auf Schwedisch: Isch däne, dä dö säl dösr Swäsch-Duäch tränlotö ä öcht üer säzen önn! |
|
|||
|
|||
wäschtwood onlinä...
lol. |
|
||||
|
||||
@Narod: Der ist ja alt. Kenn ich auch schon
![]() ![]()
|
|||
|
|||
son müll ich heiss da ja SLPMcP0tt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
darkstorm heißt da Dargg Sdorm Division Däs Forumdär DSD. und Mafiatanx heißt da auch mafiatanx aber mein favorit is klar peter8402=bädär8403 und von den clan namen is ra2k und oktron lsutig tefon is auch net schlecht |
|
||||
|
||||
LOL
Meine Name ist EvilSnibär ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
swisshäro ???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich find den namen geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich euch beiden nur anschliessen heisse einfach nur
SmoGi |
|
||||
|
||||
Ich heiß Näobrobhan.
Bin gespannt wie die den Thread hier faken. Aber die ändern das sicher händisch um denn die ganz frischen Posts werden original angezeigt. Ich mach ihnen da mal was schwer bin gespannt wie die das umsätzen: Jo dih hoabn a kloans problem de währn däs nät verstäh. Ist echt lol die seite. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zeis... ich heisse Zeis...
bin cih ein gott oder ein schw*** verf***** brillenglas ???? das ist ja grausam ! ! ! ich will es auf türkisch gar nciht erst wissen ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kannts noch net, aber das is so goil
![]() am besten sind die namen ![]() Sdärnschn <- mein favorit ![]() chärsuldan Dam0ggläs MyärsGär bioschtäl mämndo mori~bädnggä dassDe schtärhm wärscht Deidsschn Kambbchrinsär Sschwadron ![]() |
|
||||
|
||||
löl voll geile seite,da hab ich ja gleich mal was für mein avatar
![]() ich heiße Härssch14 ![]() mein favorit ist : säbuggu ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bioschtäl hört sich geil an,LOL ![]() |
|
||||
|
||||
lol, von agermans1 zu achärmans1
quasi von einem deutschen zu einem vorsitzenden ( german --> chairman ) ![]() Gärman KiLLäR Commands "Mord ischt unsär Hobby" alle themen die wichtig sind enthalten jetzt eine versteckte nachricht Wischdich: ![]()
|
||||
|
||||
Meine Favoriten:
Sdärnschn ![]() Junggär ![]() Nächadivä Crääb ![]() |