| 

| |||
| 
 | |||
|  Frage an die guten SP Spielerrrrrr Hallo! Gibt es jemand, der alle Medaillen hat? Bitte bitte könnt ihr mir einen hochauflösenden Screenie an BurnXout@cnchq.de schicken? Ich brauch des Zeug. Danke im Vorraus. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| On oder Offline Medaillen? Ich sammel gerade noch alle maps gegen schwere Comp medaille im Skirmish   Online hab ich ja alle bis auf die Offiziersclub Medaille. edit: Hab gerade gesehen du meinst SP  Sorry daran muss ich noch ein wenig arbeiten - ich mach aber flott  
				__________________ remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (07-03-2003 um 11:36 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| habe mir die mühe gemacht | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo bin auch grad dabei die endurance medallie klar zu machen   die hätten die ja eigentlich gleich Medallie der Sucht oder so nennen können  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also, danke für das Bild   Ich habe die Medaillen für neue cnchq NEwsicons gebraucht. Könnt ja mal schaun: http://www.cnchq.daddelspace.de/icons_legende.jpg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| helfe doch immer gerne   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sieht cool aus burnx   
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo richtig gut   ich hab glaub ich erst 2 oder 3 medalien =P aber ich spiel ja net wegen medalien mein brother hat mich auf die aufmerksam gemacht  |