|
||||
|
||||
Zitat:
und noch einen Tipp auroras kann man abfangen mitm Mig undn Raptor GLA kann leider nix gegen auroras tuen auser abwarten bis sie dei bombe abgeworfen haben und dann vom himmelholen ![]() was ich nicht verstehe ist warum wrid der Aurora langsammer ?? nachdem er die Bombe abgeworfen hat gibts da ne erklärung ? |
|
||||
|
||||
Tarnkappenbomber
![]() Abwehrstellungen entdecken ja getarnte Einheiten- da bringt der nix mehr. Raptors sind meine Standartluftwaffe, mit geschickten Manövern bekomm ich die In den Rücken meines gegners und wieder hinaus. Mal schaun was der Bomber nach 1.4 bringt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau! Die MiGs, die mit 1000p am wenigsten kosten sind wirklich(viel zu) stark.
Dabei sollen die CHinesen gar bei den Lufteinheiten defizite haben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Besonders Computergegner können einen mit den Tarnkappenbombern extrem nerven.
Ein kleiner Tipp umd Tarnkappenbomber effektiv auszuschalten: einfach 3 Rakten-Trooper ein paar Zentimeter vor eine Abwehrstellung platzieren (ist sowieso immer emfehlenswert) Einer stürtzt garantiert ab ![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde die Stealth-Bomber cool.
2 flieger gegen eine verteidigungsanlage (lasergesteuerte raketen muss aktiviert sein) damit kann man den gegner ziemlich nerven und bekommt immer wieder erfahrungspunkte dazu. und wenn die mal voll befördert sind, knackt einer ein Nuke Geschütz und 5 ein Overlord. |
|
|||
|
|||
@Generlas 2k
Die Aurora werden langsamer, da sie auf dem Hinflug sich im Überschallflug befinden. Wenn sie die Geschwindigkeit nicht drosseln würden, hätten sie nicht genug Sprit für den heimflug. Ich denke das dies eine plausible Erklärung für die Aurora ist. MFG MAschiene
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sag nur
![]() Ganz einfach, ihr kennt doch sicher alle das einheiten ein Gebiet bewachen können. In dem man einfach die einheit auswählt, "W" drückt und dann auf das Gebiet klicken welches sie bewachen sollen. Das ist zB auch gut zum Bewachen von Gebäuden gut. Oder Schlüsselstellungen (Brücken ... ect.) Der Gegner sieht sie nicht und schickt Einheiten in das Gebiet, ohne etwas davon zu ahnen, das er gleich paar Panzer weniger hat. Das gute ist auch noch, die Flieger fliegen sofort nach dem sie keine Muni mehr haben zurück zum Flughafen, laden sich auf und kommen wieder in das Gebiet zurück welches sie bewachen sollen. Tarkappenbomber sind hervorragend gegen Overlords. Sie tauchen auf, feuern ihre Raketen ab und bis sich die Gatlinggeschütze in ihre Richtig gedreht haben, is der Tarnbomber schon wieder getarnt. Klar, mach braucht 6 Stück nur um einen Overlord zu zuerlegen. Aber man verliert auch keine. Wenn man das mit Raptor macht dann brauch man zwar nur 3 um einen Overlord zu zerlegen, aber man verliert einen oder zwei wenns dumm kommt. 2 Tarnbomber = 1 Raptor von der Schusskraft her. Und so schlecht sind Raptoren auch wieder nicht gegen Gebäude. Man brauch 1 Aurora für ein USA Kraftwerk, aber man braucht 2 Raptoren. 2 Aurora für ein Nachschublager, aber man braucht nur 3 Raptoren, dann ist das ding auch weg. 3 Aurora für ein Kernkraftwerk, mit 4 Raptoren ist es auch weg. Also wenn man sich dieses Verhältniss ansieht, da find ich die Raptoren garnicht so schlecht gegen Gebäude. Allerdings sind die nur gut gegen Leicht gepanzerte Gebäude. Kaserne, Nachschublager, Kraftwerke ... ect. Für Superwaffen oder Kommandozentralen sind Raptoren schwach. Da eignen sich Aurora wunderbar. Also meine Erfahrungen haben ergeben, das man 5 Aurora oder 4 Arora und ein Raptor für ein SCUD-Sturm brauch. 4 Machen das gebäude platt und der 5 Aurora oder der Raptor machen dann das Loch platt. Und soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man 8 Aurora für eine Atombombe oder Partikelkanone. Genauso braucht man 8 für eine Kommandozentrale von China und USA von GBA glaub ich braucht man 6 Aurora. Wenns nicht stimmt verbessert mich ruhig. ![]() Also wenn man die Tarnkappenbomber richtig einsetzt, dann sind die sau stark. Da sie nicht sicht bar sind. Naja probierts einfach mal aus. Sie leben länger, aber verursachen nicht soviel Schaden, aber man hat noch den Überraschungseffekt. Oder was meint ihr dazu ? ![]() @ BurnXout Ich hab gesehen du wohnst in Heidelberg. ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (07-03-2003 um 07:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich wunderts nur das der flieger stärker gemacht wird er ist doch schon gut genuch ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ich glaub ich werd nachher wenn ich von der arbeit komm, den stealth-fighter mal testen...gegen 2-3 brutale araber
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich brauche für den atom silo nur 4 auroras! das reicht schon! aber wenn keiner heil zurück kommt dann nützt das auch nicht viel! 4 aurora= 10000 atom=5000
ausser das das die letzte möglichkeit ist den atom start noch zu verhindern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hasse es immer wenn manche sofort ihre sw aufbauen! vor allem dann wenn wir 15 min no rush haben! ![]() dann hat derjenige seit 10 min die waffe fertig aber darf sie noch nicht einsetzen! (voll bescheuert!) |
|
||||
|
||||
4 Auroras reichen doch
![]() ![]() aber voher muss man mit dem Tarnkappenbomber die bahn freimachen damit man nicht alle Auroras verliert |