| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Clan-War @generals gegen -CCCP- -CCCP- gehört zu den ältesten und nettesten Clans überhaupt. Und solange Clan-Games immer noch nicht funzen in Generals, sind Clan-Wars doch ne gute Sache. Deswegen sprecht die Jungs von -CCCP- in der Lobby an, die wollen bestimmt auch gegen uns zocken  Hier der Thread von -CCCP-: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=28556 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Fände ich schon gut aber das Problem ist, dass ich zuerst immer im Forum nach schauen muss wer alles zu diesem Clan gehört. Wenn es schon solche Clan-War's geben soll dann könnte man für alle die Signatur einführen wie z.B. (WOW)Seraque. Man kennt dann die Zugehörigkeit (zu welchem Clan sie gehören)und sind dann für alle erkennbar. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich würde gern zocken aber wie immer hab ich momentan geld mangel um die neue Grafikkarte zu kaufen. das nervt langsam.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III | 
| 

| |||
| 
 | |||
| spätestens ende September hat alles sein ende. DA KRIEG ICH EINE NEUE MÜHLE. JUHHHU VORRAUSSICHTLICHES BUGET 2000.- + 20% RABATT.            |