|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch ein Butterfly... aber weniger um damit herumzuspielen als es zum Paketöffnen in der Firma zu benutzen ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ok ich hab ne geheime Nachricht.
Gib auf dieser Seite duck ein und Wohnort Darmstadt. http://www.telefonbuch.de die beiden kennen sich echt gut aus mit Butterfly ROFLMAO ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Z-21MCS (28-02-2003 um 08:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Waffen, die nicht auf den ersten Blick als Waffen zu erkennen sind, sind verboten. Z.B. ist ein Säbel in einem Spazierstock verboten, ein umgeschnallter Säbel aber nicht.
Desgleichen sind Kampfmesser, Taschenmesser, Brotschneidemesser, usw. nicht verboten, nur Butterfly- und Springmesser, weil dort die Klinge verborgen ist. Also, wie wär's mit nem ordentlichen Rambo-Kampfmesser? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
haha, klasse pariert ![]() |
|
|||
|
|||
dann schon das messer von rambo aus hot shots 2
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nee. Macheten benutzen nur die Sklaven auf meiner Zuckerrohrplantage.
Der wahre Paladin benutzt würdige Waffen, wie Schwert, Streitaxt, Lanze oder Morgenstern. ![]() Etwa so: http://www.piranha-bytes.com/gothic2...dinheroart.jpg Geändert von Moltke (28-02-2003 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aber hast schon recht, und noch so ne rüstung dazu... das hat schon was ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
türlich kann ich mich dran erinnern, aber das ist mit sven geregelt...
|
|
||||
|
||||
wir wollens hoffen... Auch wenn das schon eine ganz schön großzügige Ausnahme von der allgemeinen Regel wäre.
|
||||
|
||||
das hat damit was zu tun, das damals nach der auflösung von IEF, er nicht mehr den clan in seinem namen haben wollte, also registrierte er sich damals neu und schrieb dann eine e-mail an sven das man den alten account bannen kann...
|
|
||||
|
||||
steht da "lasst an der Z-21 eure dummheit aus" oder sind hier tricks für Butterflys gesucht????
also "Wirf das ding in den müll " ist ja wohl noch dümmer als bushs reden! Wieso schlägt ihn den niemand für diesen satz? Butterflys, sind einfach geil, das beste messer auf dem markt wenn ihr mich fragt ! Wenn man richtig damit umgehen kann und nciht chronisch damit angibt ist es voll OK! die meisten meiner kumpel tragen eins "aber ich natürlcih nicht ![]() und wenn es euch nciht passt, dann bleibt einfach aus diesem thread, schon mal probiert??? @ Rassikopf?? hast du irgendwelche Potenzprobleme wenn ja, dann würde ich mal zum artzt gehen, dann gehts dir bestimmt wieder besser und du müsstest nicht deine fresse gegen uns richten. @ MCS, ich hab ein buch über Butterfly tricks und wie man am besten damit übt, ist eigentlich voll easy *G* ist zwar schon relativ alt (paar jahre halt) aber wenn du willst schick ich es dir zu ![]() Geändert von Zeus (28-02-2003 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid, dass ich so misstrauisch bin, aber das kommt mir schon ein bisschen spanisch vor.
Und zwar aus folgenden Gründen: 1. Der andere Nick wurde aus einem ganz anderen Grund gebannt. 2. Warum hat Sven den Nick dann nicht gelöscht? 3. Sven ist Admin. Er kann einen Nick auch ändern, wenn stichhaltige Gründe vorgelegt werden. 4. Warum sollte ***CS*** freiwillig auf seine bisherige Postzahl verzichtet haben? EDIT: "Zeus" - auf dein Niveau lass ich mich schon gar nicht herab. :o: Geh man mit deinem Messer spielen, aber schneid dich nicht... ![]()
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (28-02-2003 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. seh ich aus wie moses? 3. weil er da schon neuen account erstellt hatte. 4. weil er cs ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehme hiermit alles zurück, was ich zum Fall Doppelregistrierung gesagt habe. Bitte um Entschuldigung.
|
||||
|
||||
danke für die Blumen rassikopf, geschnitten hab ich mich noch nie mit nem Butterfly
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst du mir mal sagen wofür du das Butterfly brauchst?
Son Ding is ja ganz schön coool... ![]()
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- |
|
||||
|
||||
so ein ding is geil damit fuchtelt man immer so rum und zack
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() So ein teil is ja wohl ziemlich coool..., und auch so nützlich ![]() ![]()
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- Geändert von Xader (01-03-2003 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
aso hab jetzt schon 3 butterflys
ps: ich hab die schon meinen eltern gezeigt die sagten nur das ich es nur daheim lassen sollte ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hör mal brav auf deine Eltern
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
macht spaß damit im holz rumstochern
![]() |
|
||||
|
||||
Gut da ist ja kein Trick mehr, dass ist ja Langeweile und dann kann ich den hier ja closen.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |