Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder Wirklichkeit? | |||
das is bestimmt kein zufall!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 59,09% |
FAKE³!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 40,91% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber absicht ?!?!? gg, eher weniger. ich habe z.B. heute morgen bei mir in der müsli schale eine erdberere so da liegen gahbt das es wie ein grab mit kreuz aussah und ich lebe noch. alles zufall.... ...genau das gleiche wie mit der 23. wikinger??? lasst euich mal keinen bären aufbinden. winkinger, loooooool ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja, das Marsgesicht...
Vergesst doch alle eure kindischen Theorien von Marsmännchen. Das ist schlicht und einfach das, euch auf Schritt und Tritt verfolgende Antlitz des Großen Bruders!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das ist nur Fake und Geldmacherei.
|
|
||||
|
||||
in meinem grenzenlosen realimus werrd ich mal meine meinung sagen.das is alles das wrk von irgendwelchen trotteln die aufmerksamkeit erregen wolln.oder, diese sachen ind en steinen, die sind ja wohkl von den umwelteinflüssen von millionen von jahren entstanden.aber irgendwelche leute sehen da was ausserirdisches.
kannst ja innen hundehaufen treten, fuss hochnehemn und sagen, "ey, sieht aus wie mona lisa"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Jaja.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen. ^^
|
||||
|
||||
man, is das schaurig, aber ich bleib dabei...umwelteinflüsse
|
||||
|
||||
da haben nur ein paar weltraumraudis am mars ihre künstlerische arder entfaltet
![]() zufall war es schon aber einhintergrund steckt da nciht hinter glaube ich aber wer weiß ![]()
|
||||
|
||||
ich habe irgendwo was gelesen (sogar von der nasa) dass diese bilder 100% echt sind!
aber sie sind in viel zu niedriger auflösung, jetzt haben sie bessere bilder und da sah das gesicht dann voll billig aus, man musste sich schon stark anstrengen um noch ein gesicht zu sehen. habt ihr schonmal bemerkt das aus der richtigen perspektieve der bodensee aussieht wie ien blinddarm?? göttliches zeichen der was geht?? |
|
||||
|
||||
Stimme auch voll und ganz Junker zu, wobei aber die meisten Bilder wahrscheinlich Fakes sind.
Bei uns gibt es auch eine Felswand, die von ein par Kilometer entfernt wie ein stehendes Männchen aussieht und auf der ganzen Erde gibts wahrscheinlich noch tausende solche Zufälle. Irgendwie scheinen aber so Verschwörungstherorien beliebt zu sein hier auf dem Forum ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, und wenn man genau hinsiet, dann sieht Italien auch aus wie ein Stifel! Das heisst wohl wir müssen uns jetzt alle einen Stifel anziehn und damit allen Italienern in den Arsch tretten
![]() |