|
|
||||
|
||||
also ich habe das nötigste von die beitrag gelsen das unnötige habe ich übersprungen da irgentwelche kinder meine sie hätten ahnung von fussball und müsten hier ihr wissen rauslassen
also bayern wird garantiert nicht die lizens abgezogen da es sich ser DFB garnicht leisten kann wenn bayern und unteranderem dortmund und die eintagsfliege lerverkusen in den letzen jahren international nicht so gut gewesen wäre hatten wir noch weniger europapokal plätze besonders bayern die haben viele pkt für den dfb gesichert damit wir nicht noch ein platz abgeben müssen sie werden garantiert eine hoche geldstrafe bekommen ,was den bayern aber auch nichtschadet denn sie haben genug davon ![]() pkt abzug wär auch ne möglichkeit .aber dann bin ich auch dafür das mann dortmund auch pkt abzieht für ihr unsportliches verhalten siehe dede und dumbatzlehmann ich gehe mal davon aus das bayern meister wird da sie frischer sind (eigenedämlichkeit) da sie ja aus dem ep raus sind dortmund dagegen wird es schwer haben da sie doppelt belastet sind und da sie letzte saison soviel glück (bzw die anderen zu dumm) hatten wird es dieses ja nix mit meisterschaft ich denke bayern wird das ding locker schaukeln bin bayern fan ps und jeder der ein normalen menschenverstand hat wird mir recht geben dann anderen sag ich nur werdet erwachsen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |