Zitat:
Original geschrieben von obsti
Auch wenn sich die nächsten zeilen jetzt nicht so anhören werden: ich bin China Fan!!!
Zuerst mal die Overlords rechtfertigen ihren preis beiweitem nicht!!! viel zu lahm und teuer
der Drachenpanzer mag ja gans hübsch aussehen aber aushalten tut er genau: NICHTS außerdem neigt er dazu die eigene Infanterie zu zerbröseln
Jetzt zu den guten seiten:
Die Migs haben ja im Luftkampf ihre schwächen, aber mit Napalm Upgrade und dem verherenden Brandschaden wenn man mit mehreren Mig'S gleichzeitig angreift sind sie gegen Gebäude erste Wahl (voralem gegen GBA weil die Gebäude sich nach der ersten Zerstörung wieder aufbauen und durch den Brandschaden mit schwarzem NApalm brennen die löcher die übrig bleiben auch ab)
Atomrakete (muss ich glaube ich nicht erklären oder) :bzzz:
Panzer
|
Overlords: ich find Overlords voll ok. Lahm - ja. Teuer - ebenfalls. Aber übelst kampfstark. Du sollst ja nicht 10, 20 Overlords pumpen. 2-3 Overlords reichen aus um dem Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen, ich mein der Propagandaturm is geil. Alle deine Units bekommen Angriffsplus und Heilung. Da gehen Battlemaster übelst ab. Hordenbonus (+50% (!!) - obwohl eigentlich 25% vorgesehen war => in den bic files nachgesehen, dann Nationalismus +25%, Propagandaturm Bonus auf Attack Rate und Healing

) - So schnell bekommst ne'n Overlordi net platt.

(wenn gecovert natürlich)
Bunker - machen die Dinger zu dem Non-Plus-Ultra der Panzerbekämpfung, Gatling gegen Infantrie und Flugzeuge - Ich liebe Overlords - so ne' Scheiße dat USA die net hat. Die haben doch dat $$$ wieso importieren die net paar von diesen Prachtstücken

Die Dragon Tanks sind ziemlich geil beim Gebäude zerhaun und bei großen Panzerschlachten. Nie! Wirklich nie den primären Angriff einsetzen (außer geht net anders) Sondern immer Flammenwand, weil die is' so geil: übelst Schaden an Gebäuden, Infantrie und guter Schaden bei Panzern - das auf große Fläche. Also 1-3 Panzer sollte man schon dabei haben - weil die fett sind sobald die Flammenwand steht.
Die Migs müßen den Luftkampf aufgrund ihrer starken Armor und und guten Raketen nicht scheuen. Mit den kannst leicher Raptoren abknallen als umgekehrt. Is' schwer zu glauben - is aber so