|
||||
|
||||
Bin zwar Bayern Fan, aber ich hier bin ich für Dortmund... so schauts halt aus im Internationlen Wettbewerb, da sollten doch wenigstens die deutschen Mannschaften gewinnen die noch drin sind... zwar kann ich Dortmund nicht leiden (schon mal aus Prinzip weil mein Bruder BvB Fan ist
![]() ![]() Also, ich hoffe auf ein 2:1 für Dortmund.... sie dürfen sich nur nicht hintenreindrücken lassen... denn wenn Real sich erstmal in Dortmunds Hälfte festgesetzt hat hat Dortmund keine Chance mehr... aber wie gesagt: So weit sollen sie es halt nicht kommen lassen ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich weiß nicht recht wo ich liege eigentlich müste ich zu dennen halten weil ist ja ne deutsche manschaft naja mal sehn ich glaube ich bin unparteisch ![]() |
|
||||
|
||||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
2:1 durch Ronaldo / Lehmann ![]() ![]() Wie war das mit 2:1 für Dortmund @ Arzt ? ![]() |
|
|||
|
|||
lol schätze mal daraus wird nichts mehr
![]() |
|
||||
|
||||
OLE
![]() 2-1 Victoria en un apasionante partido ![]()
|
|||
|
|||
naja eines müssen wir aber dortmund zugute halten sie haben ein gutes spiel gemacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wer oder was ist Dormund ?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol du must schon zugeben die andern spiele waren lange nicht so interesant und das nicht nur weil real mitgespielt hat.
![]() Ps: frage an mich selbst- was mach ich hier eigentlic ich verteidige dortmund ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wemm das jetzt Championsleage war (bin nicht gerade auf dem neusten Fussballstand
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na egal Hauptsache Manchester hat gewonnen!!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Barca hat gewonnen .... Real hat gewonnen .... Manchester hat gewonnen ...... geile Woche
![]() |
|
||||
|
||||
Dortmund hat gut gespielt. Die Abwehr war beschissen. Naja, was soll man machen. Der Gegner hieß nunmal Real Madrid.
Apllaus für Borussia Dortmund: ![]()