Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steht Ihr? Mal ganz Ehrlich...
|
|||
| Weniger ist mehr! |
|
5 | 5,49% |
| Eine Handvoll! |
|
67 | 73,63% |
| Je größer, desto besser! |
|
15 | 16,48% |
| Ich mag keine Brüste! |
|
4 | 4,40% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
dann mal viel spass :P ich laber nämlich mit allen egal ob disco fete usw wie gesagt shice ausfs aussehen hauptsache man hat spass ! Zitat:
wie wäre es mit rausfinden??? wie gesagt es kommt nicht aufs ansprechen an sondern wie die oerson sich gibt.... usw ... aber das steht ja oben schon lesen sollte man können ![]() Zitat:
Zitat:
![]() würde nach deiner ausdrucksweise auch optimal zu dir passen oder? ![]() gleich und gleich gesellt sich gern weiste doch ?? Zitat:
du hast deinen meinung kund getan und hast ein ergo drauf bekommen ... verkraftest du jetzt etwa nicht das es auch andere gibt die ihre meinung dazu schreiben?? das nennt man eine diskusion ![]() Zitat:
mh ich denke mal das kannst du schon ganz und garnicht beurteilen .. oder kennst du jeden persönlich??? also mich auf jeden fall nicht und ich kann dir jetzt schon sagen das du bei vielen frauen was flirten usw böse auf die fresse legen wirst !!! @ susiebond re ![]() na das musste ma gesgat sein ich dachte mich beist der stuhl als ich das gelesen hab das harkt es echt aus was der geschrieben hat
![]() Geändert von devil (18-02-2003 um 21:56 Uhr). |