|
||||
|
||||
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber werde auch mal Dampf ablassen:
Der Ärger fing an, als ich die erste CD einlegte und auf "Installieren" drückte. Was ist das denn für eine Installation?? Eine stinknormale, wie jedes andere Spiel auch hat! Na toll! ![]() ![]() Na gut, dachte ich, und startete das Spiel. Was ist das denn für ein Intro???? Der Trailer! ![]() ![]() Als das Menü erschien und sich erste Eineiten beschossen, schöpfte ich wieder Hoffnung. Ich fing also mit der China Kampagne an: Gibt's hier auch echte Schauspieler?? ![]() ![]() ![]() Dann kam in der letzten China-Mission Frust auf, wegen diesem Scud-Strum-*grummel* Nach 5 Versuchen endlich durch und dann? Abspann? Irgendwas ausser "Beenden" oder "Kampagne beenden"??? Grrrrrrrrr, natürlich nicht! ![]() ![]() Online gespielt habe ich erst gar nicht (und werde es wohl auch sein lassen). Die Lobby scheint hier ja echt beliebt zu sein... Und dafür gibt man 50€ aus! Verdammter Scheiss! Wo bleibt RA3??? Was ist mit TT???? Von mir aus auch ein Rebegade 2!!! Nein, stattdessen kommt Generals, dass bis auf das "C&C" vor "Generals" nichts mit Command & Conquer zu tun hat! Eine wahrhaftige Vergewaltigung des C&C-Namens! Fazit: Generals = ![]() So, habe fertig!! |