|
|||
|
|||
WW Yuri Map Packs
Als Thilo hat ja im letzten (stattgefundenen) Comm Chat gesagt das es Yuri Map Packs von WW geben wir. Da aber Final Alert - Yuri schon drausen ist und es in Ammiland auch FMP´s gibt frage ich mich ob und wenn ja wann die ersten WW YR MP´s erscheinen
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, es wird keine offiziellen MapPacks von WS geben.
Die machen das jetzt so wie es Jan und die Mapworld schon bei RA2 gemacht haben: Sie arbeiten mit einer Fansite zusammen (http://www.ra2md.net/) und bringen "FanMapPacks" raus...
|
|||
|
|||
hääää erstmal sagst du nein dan ja.
was nun? ![]() |
|
|||
|
|||
Schade
![]() Dann hat Thilo aber zu viel Übersetzt [21:06] <present99> wird es yuri map packs geben bis die neue version von fa2 da ist? [21:07] <[WS]TeeLo> present: was meinst du warum wir schon namen fuer 100 maps haben obwohl nur ein teil davon im game enthalten sind? ![]() [21:07] <[WS]TeeLo> (ja) |
|
|||
|
|||
Danke für die Page http://www.ra2md.net/ kann jetzt Karten YR sauge!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt keine Maps die von Westwood selber erstellt werden sondern nur Maps von Fans die von Westwood announced werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenigstens einer der zu seiner dummheit steht!
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe jetzt Thilo gefragt aber da er schon in allen möglichen anderen Projekten am arbeiten ist.
Weis er von nichts(ALT+K ![]() Und hat mich darauf verviesen die frage auf dem Englischen board zu stellen was ich jetzt auch machen werde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmm also irgendwie kann ich auf dem englischen board nichts posten da kommt immer so ne fehlermeldung.
![]() --- Sorry, but you do not have permission to post a topic. Your registration request may not yet may have been approved by the Administrator or your posting privileges have been removed. You may also be trying to post to a forum where you do not have permission to post. --- Gibts da einen Trick @Trunks CnC Map World Geändert von wuertho (17-11-2001 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das US Board erfordert ausserdem eine manuelle Freischaltung durch einen Moderator!
Scheint sich aber erledigt zu haben, wuertho hat dort ja jetzt posten können ![]()
|
|||
|
|||
jo jo jetzt gehts jetzt mangelts nur an meinen english künsten
|
|
||||
|
||||
Du kannst ja die Fragen hier formulieren und ich übersetz sie dir
![]()