|
||||
|
||||
Tjo was soll ich noch schreiben kann mich meinen vorgängern hier bei vielen sachen nur anschließen. Ich hab jetzt mal die GLA, achso ja in Deutsch GBA
![]() Naja ok also auch wenn ich jetzt mal erst eine Partei durchgespielt habe, lange hat man keine Spaß daran dafür gibts für den SP Modus ein dickes - MP Modus hab ich noch nicht gespielt, nur mal mein Nick reg. und mal in der Lobby gewesen. Also das werd ich mir noch ansehen, aber es scheint ja wieder mal typische Probleme zu geben ![]() Zur Grafik muss ich sagen haben die Jungs schon toll gemacht, also dachte mir nicht das ein RTS Game so gut sein kann mit voller 3D Grafik, nur habt ihr schon mal näher hingezoomt und euch die Infanterie angesehen? Ich meine aus was schießt der Rebell da? Aus ein Zahnstocher oder ein Brett? Sieht mir zumindest so aus ![]() Die Explosionen find ich auch etwas komisch so verzögert, aber ist mal was neues. Das Laddersystem find ich auch komisch aber ist auch mal eine abwechslung zu den alten. Nur muss ich sagen das man da leicht seine Abzeichen bekommt, wenn man für kein Lose minus punkte bekommt, und nur für disconnects... Außerdem bei GLA/GBA wurde der coole wie soll ich sagen "Osama" Akzent weg genommen, die Terroristen reden ja fast wie die Amis, also beim MPT war das noch cooler... Ich muss sagen sehr begeistert bin ich nicht über das hochgejubelte Generals ![]() Keine typische C&C Leiste mehr, nein mann muss saudumm auf alle Gebeäude einzeln klicken um etwas bauen zu können. Wie bei Starcraft/Warcraft ![]() Im Hauptgebäude kann man Arbeiter bauen wie bei Age of Empires & co ![]() Upgrades auf Einheiten usw. auch wie bei Age of Empires usw. ![]() Ich glaub es gibt noch einige sachen die EA Typisch und nicht C&C typisch sind ![]() Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-02-2003 um 03:44 Uhr). |