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Zitat:
Natürlich macht das was aus: Wenn einer der Spieler ein zu schlechtes System hat oder die Grafik-Optionen zu weit nach oben schraubt (für sein System), dann ruckelt es aus Performancegründen und natürlich wirkst sich das dann auch auf das Spiel der anderen Spieler aus. Das hat nichts mit den ausgetauschten Datenmengen zu tun ! Deshalb gibt es z.B. bei AoM auch die Anzeigen "roter/gelber Kreis" für VerbindungsLag eines Spielers und die rote Schildkröte für Hardware-Performanceprobleme eines Spielers. Sonst würde ja das Spiel nicht synchron laufen bzw. würde beim langsamen Spieler "springen". Hast Du vielleicht mal AoM/AoE2 o.ä. gespielt !? Natürlich kann jeder Spieler seine eigene Auflösung wählen, aber EA will mit den festgelegten 800x600 verhindern, dass sich manche "übernehmen". Geändert von Gerry (13-02-2003 um 15:11 Uhr). |