Umfrageergebnis anzeigen: Welche Star-Trek Serien schaut ihr? | |||
Die Originale mit Cpt. Kirk! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 17,65% |
The next Generation |
28 | 27,45% |
Deep Space 9 |
14 | 13,73% |
Raumschiff Voyager |
31 | 30,39% |
ich schaue alle! |
27 | 26,47% |
hab nur die kino-filme angesehen |
14 | 13,73% |
hab noch nie Star-Trek gesehen! |
11 | 10,78% |
was ist ein Star-Trek? |
8 | 7,84% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Trotzdem ist es für einige nur ein fett bewaffneter Truppentransporter
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt nicht, Weyounn hat recht. Es ist das größte kriegsschiff, was die Klingonen haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, dass stimmt schon. Nur schau dir nochmal die Mannschaftstärke an, dann musst du mir auch Recht geben!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"StarTrek:Armada(2)" zu 3ds-Files zu konvertieren und dann in Voxels umzuwandeln! |
|
|||
|
|||
wird leider nicht gehn, das kein prog gibt um die SOD files in 3ds zu importieren, es gibt aber mengenweise 3ds files von schiffen, die fuer mods erstellt wurden, und besser als die originalen sind.
eine seite habe ich hier in dem thread schon ma erwaehnt, ne andre waer www.staryards.com @present: die romulaner benutzen immer noch plasmatorpedos und disruptoren, die plasma torpedos waren bis man auf die borg getroffen ist, die staerksten waffen, die bekannt waren. ob sie staerker wie ein qantentorpedo sind weiss ich net |
|
||||
|
||||
Danke,
aber Leider hat der Server von Staryards.com keine Bandbreite mehr! Weißt du noch mehr Links? |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage:
Was ist das Omega-Partikel? Im Intro von STA1 sehe ich Admiral Sela in einen Warbird und einen Offizier sagen: ,, Admiral, unsere Sensoren melden, dass es sich hier definitiv um das Omega-Partikel handelt.´´ Adm.Sela0:,,Gut! Rufen sie die Borg, ich habe ein Angebot für sie.´´ Ich weiß, dass es auch in Star-Trek Voyager vorkommt und die Borg anscheinend ein interesse dafür haben! P.S. Sorry wegen den Doppelpost! Da ich kein Admin bin, kann ich auch nicht meinen Post editieren! |
|
|||
|
|||
das omega partikel ist ein molekül, dass den subraum zerstören kann und somit den warpflug unmöglich macht... für die borg repräsentiert das omega partikel die vollkommenheit, also das ziel des kollektivs... allerdings sind experimente mit diesen molekülen sehr gefährlich, da sie nicht nur den subraum zerstören, sondern alles andere. informiert über das omega partikel sind nur höhere angehörige der sternenflotte.
falls das schiff per sensoren das omega partikel entdeckt wird der captain aufgefordert diese zu zerstören, hierzu werden alle anderen direktiven außer kraft gesetzt! --> siehe auch voy folge "omega"
|
|||
|
|||
ich haette hoechstens 2 foren
1. http://stgn.scifi-forums.com/ 2. http://www.sgnonline.com/vb dort wird man dir sehr wahrscheinlich helfen koennen |
|
|||
|
|||
ich gucke gerne data (weiß nciht wie man das schreibt) und odo zu die beiden finde ich am besten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
--> jean luc picard
|
|||
|
|||
thx bin nicht so der trecky aber ich gucke es gerne wenn ich zuhause bin und nix zu tun hab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
falsch ?
![]() |
|
|||
|
|||
@RealMike1: Mit i kommt's besser rüber....
![]() |
|
|||
|
|||
lol ok merk ich mir. ich glaube ich schreibe hier aber nichts mehr rein sonst sind die nachher alle sauer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@YuriH9, der Link funzt nicht mehr! Ist es bei dir auch so? Ich werde nur noch auf Chemie-Online verlinkt! Und ich kann mich auch über keine Ankündigungen über sowas erinnnern! Schon gestern war es so mit Studenten-City(das selbe forum)! Ich ging in einen Thread aus dem Games bereich, in denen zu Threads von ST-Games nach Studenten-City verlinkt wurde, jedoch kam da Chemie-Online! |
|
||||
|
||||
funzt auch nicht!
Vielleicht kann es sein, dass irgendein Programm meinen Cookie umgeschrieben hat! Ich hab nähmlich den automatischen Log-In eingeschaltet! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie sich der cookie nennt. Damit ich ihn dann löschen kann und versuchen mich nochmal neu einzuloggen! Geändert von NavcomTCommando (06-03-2003 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Enterprise Pilot Heute 20:15 Sat1
Alle Star Trek Fans sollten sich den Pilot nicht entgehen.
Ich will keine Details vorwegnehmen,aber ich sage euch es lohnt sich ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Enterprise Pilot Heute 20:15 Sat1
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja es ma wieder so weit. Die ganze Familie is im Trekkie-Fieber. Mein Vater hat mir heute mindestens drei mal gesagt das ich das umbedingt auf nehmen soll.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Grad geht los
![]() Habs zwar schon auf Video geshen, abe rich freu mich trotzdem drauf. ![]()
|
|||
|
|||
Hehe, kenne bis auf 2 Folgen schon die Komplette erste Staffel, ist echt geil! Und mit jeder Folge wirds besser
![]() |
|
||||
|
||||
ich guck mir es gerade auch an finde aber die hätten die alte music lassen sollen das war so schön an star trek die neue musik mag ich nciht und die einleitung auch net war früher besser
|
||||
|
||||
naja um ehrlich zu sein fand ichs nich so toll... was mich aber am meisten gestört hat war die scheiss werbung. alle 20-25 minuten mindestens 7 minuten werbung. zum kotzen. damit machen die die ganzen filme kaputt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |