|
|||
|
|||
was ist iso
Wie die überschrift schon sagte will ich gerne wissen was eigentlich iso heisst wofür es steht welches brennproggi nutzt es.
Thx Cya Liq |
|
||||
|
||||
image file einer cd oder dvd
nero unterstützt es soweit ich mich erinnern kann
|
||||
|
||||
also anscheinend hast du ne image ausm netz geladen und willst das jetzt brennen..
![]() also iso nutzt nero..und so gehts: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle hilfe
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Cya Liq |
|
|||
|
|||
Aaaaajjaa unterstützen wir mal wieder warez
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Liq:Ich hab da noch nie irgendwas besonderes eingestellt... hab einfach das Image angewählt, mit gewünschter Geschwindigkeit gebrannt und fertig. Normalerweise musst du da meines Wissens nach nicht grossartig umstellen.
|
||||
|
||||
ISO ist das Dateisystem das bei CD-Roms verwendet wird. Wie FAT / FAT16 / FAT32 / NTFS / exe2 / exe3 bei Festplatten, Win9x / Win2k oder XP / Linux
Die ISOs solltest du so brennen können, ich hab da noch nie was eingestellt... einfach mal ausprobieren... @flyingsee: Wann lernst du es eigentlich mal nicht rumzuspamen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() @fly du spamst ziemlich deftig hier rum...wie wärs andi (myers) wenn du ihn mal fürne woche aus diesem forum bannst... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Fly, ich möchte dass net nochmal hören das ich warez unterstütze ich kann euch sogar sagen was ich mir brennen will du kleiner wicht.
Ich will mir Linux Brennen, "legal" es gibt linux zum testen und das will ich auch machen, ich will rausfinden ob Linux gut is"vieleicht sogar besser als Windows" wenn du was schreiben willst dann was sinnvolles und laaaaaaaaaaaaaange texte, denn sven unser admin hat dich im auge ![]() Aso @all ich habe eben veruscht es genau so zu machen wie ihr es mir gesagt habt leider will der ne bestimmte Block Größe die Zu der iso datei passt der brennt dass dan aber nix is auf der CD, er zeigt aber die Größe von der datei an(409 mb). Is das ein anderer Fehler? cya Liq |