|
||||
|
||||
Generlas..... das hab ich nicht verstanden.
Das Problem des Kopierschutzes ist natürlich eine Kosten-Nutzen-Frage. Ich wage zu behaupten, dass ich jeden Kopierschutz, der derzeit auf dem Markt ist, umgehen kann (Ich meine jetzt mich, nicht "Wir saugen uns einen Crack"), und ich bin beileibe kein Berufscracker. Ich hab mir das eine oder andere durchgelesen und einiges ausprobiert... reicht. Ausserdem gibt es tausende von Generic Patches, wenn man mal selber Hilfe braucht. Und von RAW-Mode brauch ich ja erst gar nicht zu reden, macht fast alle Kopierschütze beim brennen platt. Soll heissen: Wenn ich ein Spiel wirklich haben will, hält mich auch ein Kopierschutz nicht ab. Wenn mir das zu viel Mühe wäre, das zu cracken, hätte ich es eh nicht gekauft, oder bis zum Budget gewartet. Spiele, die mir gefallen, kaufe ich mir. Wenn das Verhalten so bei allen ist (und nahezu alle, die ich kenne, verhalten sich auch so), dann ist ein Kopierschutz eigentlich nur Geldverschwendung. Andererseits hat man dann eventuell ein Puzzlespiel gratis ![]()