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  #1  
Alt 11-01-2001, 16:36
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Ich habe schon lange nicht mehr im Internet gespielt
und habe auch nicht den Aktuellsten Patch.
Das letzte was ich noch weis ist das sich viele über den Boom-LKW Rush aufgeregt haben.

Ich finde das WW mal ,um Rushs vorzubeugen, es so einstellen sollte das man alle Spezial-Einheiten erst bauen kann wenn man ein Tech-Zentrum hat.

Egal welche Speziel-Einheit "und wenns der Scharfschütze ist".

Dann müsten die Koreaner nur noch die Harriers voher bauen können. (und mal im ernst ob die jetzt Harrier und Black Eagels bauen können ist doch mal Total egal. Die Blacks werden nacher sowieso vorgezogen)

Das fänd ich mal ne gute Lösung ... oder nicht?.





[Editiert von ccdx21 am 11-01-2001 um 15:38]
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  #2  
Alt 11-01-2001, 17:01
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Zitat:
Original geschrieben von ccdx21
Ich habe schon lange nicht mehr im Internet gespielt
und habe auch nicht den Aktuellsten Patch.
Das letzte was ich noch weis ist das sich viele über den Boom-LKW Rush aufgeregt haben.

Ich finde das WW mal ,um Rushs vorzubeugen, es so einstellen sollte das man alle Spezial-Einheiten erst bauen kann wenn man ein Tech-Zentrum hat.

Egal welche Speziel-Einheit "und wenns der Scharfschütze ist".

Dann müsten die Koreaner nur noch die Harriers voher bauen können. (und mal im ernst ob die jetzt Harrier und Black Eagels bauen können ist doch mal Total egal. Die Blacks werden nacher sowieso vorgezogen)

Ein rush kannst du auch mit den billigen einheiten wie Rihno panzer und Gi´s machen.
Und wenn die die blacks vorher bauen können und die anderen nicht dann haben die wieder einen vorteiol weil die Blackys doch schon viel besser sind und als rush sher gut geeignet.
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  #3  
Alt 11-01-2001, 17:08
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Da ist schon das erste missverständniss

Ich schrieb

Das die Koreaner bis sie die Black Eagels bauen können nur
die Harriers bauen können.

Das wären dann zwar eine Lufteinheit mehr für die Koreaner aber was macht das schon.
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  #4  
Alt 11-01-2001, 19:15
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Original geschrieben von Mitdaun
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Original geschrieben von ccdx21
Ich habe schon lange nicht mehr im Internet gespielt
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Das letzte was ich noch weis ist das sich viele über den Boom-LKW Rush aufgeregt haben.

Ich finde das WW mal ,um Rushs vorzubeugen, es so einstellen sollte das man alle Spezial-Einheiten erst bauen kann wenn man ein Tech-Zentrum hat.

Egal welche Speziel-Einheit "und wenns der Scharfschütze ist".

Dann müsten die Koreaner nur noch die Harriers voher bauen können. (und mal im ernst ob die jetzt Harrier und Black Eagels bauen können ist doch mal Total egal. Die Blacks werden nacher sowieso vorgezogen)

Ein rush kannst du auch mit den billigen einheiten wie Rihno panzer und Gi´s machen.
Und wenn die die blacks vorher bauen können und die anderen nicht dann haben die wieder einen vorteiol weil die Blackys doch schon viel besser sind und als rush sher gut geeignet.
Ja, kannste schon, aber ein Spreng-LKW-rush am Anfang is schon was anderes als ein Panzerrush.
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  #5  
Alt 11-01-2001, 19:18
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Ich muß smook recht geben, ob ich mit Rhinos oder Bumm LKW´s angreife oder rushe ist schon ein riesen Unterschied.

3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
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  #6  
Alt 11-01-2001, 19:54
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Original geschrieben von Sammy
3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
wenn die LKW's durchkommen
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  #7  
Alt 11-01-2001, 20:14
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Original geschrieben von gersultan
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Original geschrieben von Sammy
3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
wenn die LKW's durchkommen
so sehe ich das auch.
ich halte einen Rhino-Tank rush für gefährlicher als den Bumm-LKW. Außerdem begegnet man einem LKW-Rush nur sehr selten. Lybien ist zwar beliebt, aber die LKWs kommen nicht sehr oft zum Einsatz, weil sie eben leicht abzuwehren sind.

Das die Spezialeinheiten erst mit dem Tech-Center gebaut werden können fände ich nicht so gut, denn oftmals kommt es gar nicht dazu das man ein Tech-Center bauen kann. Außerdem haben die Spezialeinheiten einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Reiz des Spiels. Und wenn man die erst später bauen könnte wäre das Spiel langweiliger.
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  #8  
Alt 11-01-2001, 20:16
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Original geschrieben von gersultan

wenn die LKW's durchkommen [/b]
und nicht einer vorher seine harrier hinschikt
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  #9  
Alt 11-01-2001, 22:04
Smook Smook ist offline
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Original geschrieben von Magicq99
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Original geschrieben von gersultan
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Original geschrieben von Sammy
3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
wenn die LKW's durchkommen
so sehe ich das auch.
ich halte einen Rhino-Tank rush für gefährlicher als den Bumm-LKW. Außerdem begegnet man einem LKW-Rush nur sehr selten. Lybien ist zwar beliebt, aber die LKWs kommen nicht sehr oft zum Einsatz, weil sie eben leicht abzuwehren sind.

Das die Spezialeinheiten erst mit dem Tech-Center gebaut werden können fände ich nicht so gut, denn oftmals kommt es gar nicht dazu das man ein Tech-Center bauen kann. Außerdem haben die Spezialeinheiten einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Reiz des Spiels. Und wenn man die erst später bauen könnte wäre das Spiel langweiliger.
Aber am Anfang können n paar Sprenlkws schon gut was ausrichten, genauso wie n paar Flaklaster mit Terroristen.
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  #10  
Alt 11-01-2001, 22:48
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Original geschrieben von Smook
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Original geschrieben von Magicq99
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Original geschrieben von gersultan
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Original geschrieben von Sammy
3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
wenn die LKW's durchkommen
so sehe ich das auch.
ich halte einen Rhino-Tank rush für gefährlicher als den Bumm-LKW. Außerdem begegnet man einem LKW-Rush nur sehr selten. Lybien ist zwar beliebt, aber die LKWs kommen nicht sehr oft zum Einsatz, weil sie eben leicht abzuwehren sind.

Das die Spezialeinheiten erst mit dem Tech-Center gebaut werden können fände ich nicht so gut, denn oftmals kommt es gar nicht dazu das man ein Tech-Center bauen kann. Außerdem haben die Spezialeinheiten einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Reiz des Spiels. Und wenn man die erst später bauen könnte wäre das Spiel langweiliger.
Aber am Anfang können n paar Sprenlkws schon gut was ausrichten, genauso wie n paar Flaklaster mit Terroristen.
Ja sicher aber um die zu bauen braucht man Waff und Radar. Und bis er das gebaut hat sollte man den Gegner schon erkundet haben und entsprechend darauf reagieren können.
LKWs können sicher ne Menge Schaden anrichten, wenn man es aber ein paar Mal gesehen hat ist es aber auch kein besonderes fieser Angriff mehr, man kann es leicht abwehren. Man muß es nur früh genug erkennen.
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  #11  
Alt 11-01-2001, 23:01
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Da stell ich mir gerade die Überraschung vor:
4 Bumm LKW in ein Amphi-BMT mit eisernem Vorhang
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #12  
Alt 11-01-2001, 23:13
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Passen da 4 rein??
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  #13  
Alt 11-01-2001, 23:14
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Naja, aber mit eisernem Vorhang auf Apoks kann man vielleicht sogar größeren Schaden anrichten!
Aber das wichtigste ist einfach den Gegner früh aufzuklären, damit man es gleich sieht, wenn er die LKW's oder was anderes fieses baut, damit man darauf reagieren kann...

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Klaus
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  #14  
Alt 13-01-2001, 19:54
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Terroristen sind ja wohl kaum effektiv....für einen Bauhof braucht man zehn, wenn er eine mauer dromrum hat, nützts nichts....

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  #15  
Alt 14-01-2001, 19:23
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Jo seh ich auhc so. Nur in Verbindung mit IbF's sind Terroristen wirklich gut!
Oder höchstends noch vor Verteidigung gegen Inf'S. Aher da wär ein Deso doch wieder praktischer...

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Klaus
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  #16  
Alt 18-01-2001, 18:54
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devil devil ist offline
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Terroristen sind ja wohl kaum effektiv....für einen Bauhof braucht man zehn, wenn er eine mauer dromrum hat, nützts nichts....

mit einem ingenieur hat, braucht man nur einen, billiger, schneller, und man bekommt geld(bezog sich eher auf frühere beiträge)
wenn da nicht das proble, wäre den Ing ins MBF zu bekommen der terror macht immer schaden der Ing nicht
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  #17  
Alt 24-01-2001, 18:51
kiLLa kiLLa ist offline
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Also, jetzt muß ich doch mal meinen Senf ablassen....

SprengLKWs sind ne schöne Sache, kosten aber Heidengeld und jeder LKW bedeutet, daß man gleichzeitig keine Panzer bauen kann. Für den Anwender des LKW ist es ebenso Glückssache, ob es funktioniert, wie für den Verteidiger die Abwehr. Es kommt immer auf die Karte und A U F K L Ä R U N G an. Ich selbst mußte feststellen, daß viele Spieler nicht aufklären, und daß man deren Basis prima mit 2-3 libyschen Lastern zerlegen kann.
Zum RhinoRush: Ich spielte mal gegen jemand, der verlor und wollte Revanche. Bekam er. Auf seiner Karte. Kleine Karte, er alliiert, ich Sowjet, 10 Starteinheiten. Mit meinen Starteinheiten und 5 zusätzlichen Hunden gegen diese lästigen GIs habe ich ihn plattgemacht. Soviel zum Thema, daß Rhinos nicht gefählich sind. Außerdem: Panzer kann man, nachdem sie geschossen haben, zu weiteren schüssen animieren. Ein SprengLKW schiet nur einmal. 1 Schuß = 1200 Credits.
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  #18  
Alt 25-01-2001, 03:14
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ja klar aber dafür ein unheimlich effektiver schuß ..es gehen dabei alle gebäude biss auf das MBF kaputt gleube ich
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  #19  
Alt 25-01-2001, 04:06
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Jo. Ich fand eigentlich nur, daß dem Thema Aufklärung im allgemeinen zu wenig Bedeutung geschenkt wird.
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  #20  
Alt 25-01-2001, 08:04
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  #21  
Alt 28-01-2001, 15:06
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  #22  
Alt 28-01-2001, 21:06
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Hm. Und der Gegner weiß, das du es weißt???
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  #23  
Alt 29-01-2001, 01:16
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Das Prinzip von RA2 läßt sich folgendermaßen zusammenfassen
1. Aufklären
2. Auklärung verhindern
3. GELD
4. VIEL GELD
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  #24  
Alt 29-01-2001, 02:14
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und die grausige erfahrung von Excytee : nie zu wenig energie haben
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  #25  
Alt 29-01-2001, 08:30
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hehe ich liebe Atomkraftwerke - die machen so schön BUMM...
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  #26  
Alt 29-01-2001, 23:31
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Da geht meist sehr viel von der Basis mit drauf
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  #27  
Alt 05-02-2001, 16:23
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Wenn ich sowjet spiele baue ich keine Kernkraftwerke mehr. Lieber Massen von den kleinen Dingern, dann ist es nicht ganz so wild, falls mal eins kaputt geht.
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