#1
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![]() Ich habe schon lange nicht mehr im Internet gespielt
und habe auch nicht den Aktuellsten Patch. Das letzte was ich noch weis ist das sich viele über den Boom-LKW Rush aufgeregt haben. Ich finde das WW mal ,um Rushs vorzubeugen, es so einstellen sollte das man alle Spezial-Einheiten erst bauen kann wenn man ein Tech-Zentrum hat. Egal welche Speziel-Einheit "und wenns der Scharfschütze ist". Dann müsten die Koreaner nur noch die Harriers voher bauen können. (und mal im ernst ob die jetzt Harrier und Black Eagels bauen können ist doch mal Total egal. Die Blacks werden nacher sowieso vorgezogen) Das fänd ich mal ne gute Lösung ... oder nicht?. [Editiert von ccdx21 am 11-01-2001 um 15:38] |
#2
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Zitat:
Ein rush kannst du auch mit den billigen einheiten wie Rihno panzer und Gi´s machen. Und wenn die die blacks vorher bauen können und die anderen nicht dann haben die wieder einen vorteiol weil die Blackys doch schon viel besser sind und als rush sher gut geeignet. |
#3
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Da ist schon das erste missverständniss
Ich schrieb Das die Koreaner bis sie die Black Eagels bauen können nur die Harriers bauen können. Das wären dann zwar eine Lufteinheit mehr für die Koreaner aber was macht das schon. |
#4
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#5
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Ich muß smook recht geben, ob ich mit Rhinos oder Bumm LKW´s angreife oder rushe ist schon ein riesen Unterschied.
3-4 Bumm´s und deine Basis ist Geschichte, bei 5-10 Rhinos nicht unbedingt
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Der olle Sammy ![]() |
#6
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#7
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ich halte einen Rhino-Tank rush für gefährlicher als den Bumm-LKW. Außerdem begegnet man einem LKW-Rush nur sehr selten. Lybien ist zwar beliebt, aber die LKWs kommen nicht sehr oft zum Einsatz, weil sie eben leicht abzuwehren sind. Das die Spezialeinheiten erst mit dem Tech-Center gebaut werden können fände ich nicht so gut, denn oftmals kommt es gar nicht dazu das man ein Tech-Center bauen kann. Außerdem haben die Spezialeinheiten einen nicht unerheblichen Einfluß auf den Reiz des Spiels. Und wenn man die erst später bauen könnte wäre das Spiel langweiliger. |
#8
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#9
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#10
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LKWs können sicher ne Menge Schaden anrichten, wenn man es aber ein paar Mal gesehen hat ist es aber auch kein besonderes fieser Angriff mehr, man kann es leicht abwehren. Man muß es nur früh genug erkennen. |
#11
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![]() Da stell ich mir gerade die Überraschung vor:
4 Bumm LKW in ein Amphi-BMT mit eisernem Vorhang ![]()
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#12
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Passen da 4 rein??
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#13
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Naja, aber mit eisernem Vorhang auf Apoks kann man vielleicht sogar größeren Schaden anrichten!
Aber das wichtigste ist einfach den Gegner früh aufzuklären, damit man es gleich sieht, wenn er die LKW's oder was anderes fieses baut, damit man darauf reagieren kann... CU Klaus |
#14
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Terroristen sind ja wohl kaum effektiv....für einen Bauhof braucht man zehn, wenn er eine mauer dromrum hat, nützts nichts....
mit einem ingenieur hat, braucht man nur einen, billiger, schneller, und man bekommt geld(bezog sich eher auf frühere beiträge)
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Cu Gizmoo meine Homepage ![]() ![]() "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" |
#15
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Jo seh ich auhc so. Nur in Verbindung mit IbF's sind Terroristen wirklich gut!
Oder höchstends noch vor Verteidigung gegen Inf'S. Aher da wär ein Deso doch wieder praktischer... CU Klaus |
#16
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#17
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Also, jetzt muß ich doch mal meinen Senf ablassen....
SprengLKWs sind ne schöne Sache, kosten aber Heidengeld und jeder LKW bedeutet, daß man gleichzeitig keine Panzer bauen kann. Für den Anwender des LKW ist es ebenso Glückssache, ob es funktioniert, wie für den Verteidiger die Abwehr. Es kommt immer auf die Karte und A U F K L Ä R U N G an. Ich selbst mußte feststellen, daß viele Spieler nicht aufklären, und daß man deren Basis prima mit 2-3 libyschen Lastern zerlegen kann. Zum RhinoRush: Ich spielte mal gegen jemand, der verlor und wollte Revanche. Bekam er. Auf seiner Karte. Kleine Karte, er alliiert, ich Sowjet, 10 Starteinheiten. Mit meinen Starteinheiten und 5 zusätzlichen Hunden gegen diese lästigen GIs habe ich ihn plattgemacht. Soviel zum Thema, daß Rhinos nicht gefählich sind. Außerdem: Panzer kann man, nachdem sie geschossen haben, zu weiteren schüssen animieren. Ein SprengLKW schiet nur einmal. 1 Schuß = 1200 Credits.
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#18
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ja klar aber dafür ein unheimlich effektiver schuß ..es gehen dabei alle gebäude biss auf das MBF kaputt gleube ich
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#19
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Jo. Ich fand eigentlich nur, daß dem Thema Aufklärung im allgemeinen zu wenig Bedeutung geschenkt wird.
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Aufklären ist der erste wichtige Schlüssel zum Sieg! Ich weiß eigentlich immer was mein Gegner macht...
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Geld ist auch superwichtig!!
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Dann muß halt ein Schattengenerator her...
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El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
#23
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Das Prinzip von RA2 läßt sich folgendermaßen zusammenfassen
1. Aufklären 2. Auklärung verhindern 3. GELD 4. VIEL GELD |
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und die grausige erfahrung von Excytee : nie zu wenig energie haben
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#25
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hehe ich liebe Atomkraftwerke - die machen so schön BUMM...
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Sind meistens mein erstes Ziel
![]() Da geht meist sehr viel von der Basis mit drauf ![]() |
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Wenn ich sowjet spiele baue ich keine Kernkraftwerke mehr. Lieber Massen von den kleinen Dingern, dann ist es nicht ganz so wild, falls mal eins kaputt geht.
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