Umfrageergebnis anzeigen: Welche Star-Trek Serien schaut ihr? | |||
Die Originale mit Cpt. Kirk! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 17,65% |
The next Generation |
28 | 27,45% |
Deep Space 9 |
14 | 13,73% |
Raumschiff Voyager |
31 | 30,39% |
ich schaue alle! |
27 | 26,47% |
hab nur die kino-filme angesehen |
14 | 13,73% |
hab noch nie Star-Trek gesehen! |
11 | 10,78% |
was ist ein Star-Trek? |
8 | 7,84% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
die hatten 150 photonen torpedos an bord und 100 quanten torpedos, vor den veraenderungen. da sie noch 3 zusaetzliche rueckwaertige photonen torpedo werfer installiert hatten, kann man davon ausgehen, dass sie noch mehr geladen hatte.
was noch verwunderlich ist, dass sie keine quantentorpedos abgefeuert hatten, obwohl sie aus der weft kam ausserdem kamen der enterprise noch 2 warbirds der norexam klasse die waren ja noch voll bewaffnet, nachdem die scimitar enttarnt wurde. sie muessten ja plasmatorpedos an bord gehabt haben, die leistunsfaehiger als quantentorpedos sind, warum haben sie die nicht eingesetzt, sondern nur ihre disruptoren ? |
|
|||
|
|||
@chAos: woher weisst du denn si viel über den Film? Oder anders gefragt: Woher weisst du, das es Warbirds der Norexam-Klasse waren? Gib's hier im net ne Quelle? *wissenwill*
@123k: Ich hab' nix dagegen, aber das trübt die Stimmung |
|
|||
|
|||
Irgendein ein offizieller hatte mal gesagt, dass es keine Warbirds der Valdore Klasse sind, sondern dass es schiffe der Norexam Klasse seien.
Im Film hoerte man nur dass Donatra auf dem Romulanischen Warbird Valdore sei, daher ging man davon aus, es seien schiffe der Valdore Klasse |
|
|||
|
|||
Das der warbird Valdore heißt, weiß ich auch - ich würd' gern mal ne Seite finden, wo genaueres zu den Schiffen aus Nemesis steht
|
|
|||
|
|||
wie schon des oefteren erwaehnt haette ich die concept arts der schiffe, Scorpion Klasse, Enterprise-E Refit, Norexam Klasse und der Scimitar
wenn jemand webspace haette und sazu bereit waere sie hochzuladen, mir bitte die e-mail addresse zukommen lassen. ich habe drei groessen, entweder 800*600 (1,34 MB), 1024*768 (2,24 MB) oder 1600*1200 (5,55MB) |
|
|||
|
|||
Kannst du mir bitte alle 1024*768 per E-Mail schicken? Meine Mailaddy
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:28 Uhr). Grund: E-Mail-Adresse auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
@123k:
Da Dein Post hier absolut fehl am Platz war, habe ich diesen mal eben ins Nirvana gebeamt. @ chAos: Meine Addy: Aschante@die-juenger-loths.de Schicke mir mal diese 800-er x 600-er Versionen, ich uppe sie und stelle die Links hier rein. @ Picards-Helden-Aktion: Mir fällt dazu nur die Szene ein aus der Serie, in der Diana Ihre Brücken-Offiziers-Prüfung ablegen soll. Sie hat die Prüfung nicht bestanden, da sie nicht fähig war ein Besatzungsmitglied zu opfern. Dann fällt mir nur noch Datas grosse Klappe vom Anfang des Films ein..."Der Käptn darf gefährliche Ausenmissionen nicht selbst durchführen...bla, bla, bla..."
|
|||
|
|||
thx sind unterwegs
|
|
||||
|
||||
an mich (markus.schabel@tgm.ac.at) bitte die gescheiten bilder (1600x1200), ich lad's dann auch wohin
|
||||
|
||||
Ok, Picard will niemanden Opfern. Warum wird das dann nicht deutlich gemacht?
![]() @Present, wegen Trägheit: Aber bei voller geschwindigkeit ne 180° drehung zu machen, das kommt der massenträgheit nicht in die quere oder was? ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
in vernünftigerer größe gibts die bilder hier: hier
|
||||
|
||||
"Oh baby look at the firepower"
![]()
|
|||
|
|||
@chAos: Nochmal danke für die Concept Arts!
@CSV: Auch coole Concept Arts ![]() |
|
||||
|
||||
Bitte Yuri...
|
||||
|
||||
"Nemesis" ist auf Platz 1 der deutschen Kinocharts.
Darauf trink ich einen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag ST net
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Star Trek Armada Mod News:
Sovereign Voxel ist fertig! Ich werde noch später ein Pic vom Voxel hier reinposten und den Mod Board! Ich frage mich jedoch, welchen Motor es benutzen wird, ich werde im Mod-Board eine Umfrage machen! |
|
|||
|
|||
Ein Star Trek Mod für C&C? Ich finde, das ist Quatsch. Das passt nicht zusammen.
|
|
||||
|
||||
ne aber für homeworld würd's doch passen...
€: Mein 2000er Post
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (28-01-2003 um 17:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, aber redete doch von C&C....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann neue Terrain-Typen machen! Außerdem ist das KEIN Fusions-Mod! |
|
|||
|
|||
Und ob ich die Macht des Moddings kenne - allerdings bin ich dort nicht so bewandt wie du, aber mach mal deinen Mod
![]() |
|
|||
|
|||
Schade das "Enterprise" ncihtin der Umfrage dabei ist die ganz neue Serie...
Die find ich auch klasse, auch wenn se wohl wieder abgesetzt wird, hab ich zumindest gehört... Die ganz alten schau ich net so nur TGN und Voyager hab ich mal. Deep Space 9 gefällt mir net aber die ganzen KinoFilme sind klasse. Nemesis war auch geil aber am Ende.. hach.. naja ich war den Tränen nahe, sagen wir es mal so... Jetzt soll ja ne Serie mit dem Ryker rauskommen als Captain, mal schauen wie das wird. Also er wirkt ja jetzt schon so alt, wie will er das mehrere Staffeln durchhalten? Gruß ZiviChef ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stirbt Captain Picard und Data in Nemesis?
Und wer noch? |
|
|||
|
|||
Ganz falsch. Es stirbt nur Data. Ansonsten bleibt die Crew nach wie vor ganz erhalten.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich schwer zu glauben nach diesem Crash.
Die Hauptpersonen blieben am Leben,aber irgendjemand ist bestimmt gestorben |