|
|||
|
|||
Also ich persönlich bin schon froh das ich nicht weiss wann ich den Löffel abgeben werde.
Ich versuche lieber jetzt die Tage zu geniessen, spass zu haben, mit den Freunden etwas zu unternehmen als am letzten Tag krampfhaft noch was versuchen zu retten was gar nicht mehr zu retten ist. Ich glaub nicht das ein Tag ausschlaggebend dafür ist, ob man dich in guter bzw. schlechter Erinnerung behält. Deshalb versuche ich lieber aus jedem Tag was zu machen. Aber um zum Thema zu kommen. Sollte ich wirklich mal erfahren an welchem Tag ich sterbe, dann würde ich wohl krampfhaft versuchen dem Tod von der Schippe zu springen (geht logischerweise nur wenn’s nicht krankheitsbedingt ist) Was natürlich nicht leicht ist weil man ja nie weiss ob man durch eine Aktion dem Tod entkommt oder ob man ihm direkt in die Arme läuft. Trotzdem hoffe ich dass ich noch ein langes Leben habe und mindestens 200 Jahre alt werde.