| Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
| Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
|
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren
|
|
47 | 27,65% |
| Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
|
77 | 45,29% |
| Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
|
5 | 2,94% |
| Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*loooooooooooool*So lachen mußte ich schon lange nicht mehr! Wo hast du den Schwachsinn aufgeschnappt!? Nervenschock durch Streifschuß *prächtig amüsier*Laß dir versichern, daß das absoluter Schwachsinn ist ... und so ein Science-Fiction-Zeug in Verbindung mit einer M-16 zu bringen (eine Waffe aus den 60ern) ist doch noch dämlicher. Du tätigst hier völlig unqualifizierte Aussagen, nur weil du mal ein Bildchen von ner Waffe gesehen hast oder von irgendwem über 3 Ecken gehört hast, daß sowas existieren soll ... Zur Unterkunft: glaubst du, die Amis marschieren zum Schlafen vom Gefechtsfeld, um in Zelten zu schlafen? Was hast du für eine Auffassung vom Krieg? Warst du schon beim Bund? Sammle mal Erfahrungen, dann schreib weiter ... und denke bitte zuerst nach, wenn du postest. Vor allem bei so komplexer Materie. Das würde mir viele Erklärungen ersparen - allerdings ist es teilweise auch wirklich amüsant, wenn eigentlich auch traurig. Zitat:
Ich wiederhole: bitte erspare uns dein Pseudowissen. Du kannst gerne Fragen stellen, aber bitte stelle nicht solche wirklich schon schwachsinnigen Behauptungen in den Raum. @biosteel: Zitat:
Was ist das für ein Märchen, daß eine Kugel 10 cm an dir vorbeifliegt, und dir die Lunge platzen lässt? Das erinnert mich an die dämlichen Aussagen der Amis, als sie die 5,56x45mm eingeführt haben: "schwere Verwundungen", "tot beim ersten Schuß", etc Wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß, daß man einen Treffer durch eine Kugel der 5,56x45mm ohne großen Schaden überstehen kann ... International geächtet sind zum Beispiel Dum-Dum-Geschosse und ähnliches ... Und was ist bitte der Schwachsinn mit angereichertem Uran? Das findest du in Kernkraftwerken, nicht am Schlachtfeld! Was du meinst ist abgereichertes Uran, und das ist ein Riesen-Unterschied! Munition mit abgereichertem Uran hat aufgrund der Masse eine erhöhte kinetische Energie, eignet sich also besser um Panzerungen zu durchschlagen. Die Munition selbst ist ungefährlich. Die (minimale) Strahlung kann durch ein Blatt Papier abgeschirmt werden. Kritischer ist dabei nur der Staub, der sich durch das Zerlegen des Gefechtskopfes ergibt. Der kann sich dann in der Lunge festsetzen. Also das Schlachtfeld nicht unmittelbar nach der Schlacht betreten (die Dinger werden im Panzerkampf eingesetzt, da ist relativ wenig Infanterie am Feld). Und unterlasse bitte die Witze. Das hier ist ein sehr ernstes Thema, da sind Witze fehl am Platz. @KamovK50 & biosteel: Der Spruch ansich mag zwar richtig sein. Aber Massenvernichtungen alá WW II oder Vietnam sind passé. Sowas gibt es nicht mehr! Da könnt ihr reden, was ihr wollt ... der Ami wird sich das nicht erlauben können, das geht nicht durch! Das ist wie bereits mehrfach gesagt politischer Selbstmord. Damit wird sämtliche internationale Unterstützung dahin sein. Wirtschaftlich ist das tödlich, weil keiner mehr mit ihnen zu tun haben will, usw.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (24-01-2003 um 20:14 Uhr). |