|
||||
|
||||
Zu den Charakteren:
Alliierte: Genral Günther von Essling. Hat den kommandierenden Offizier auf jeden Fall besser und glaubwürdiger rübergebracht als sein amerikanischer Nachfolger Carville. Stavros: Rechte Hand von Essling. Der Grieche hat mit seinem Temperament mehr Pep in die Zwischensequenzengebracht. Eva: Endlich mal keine Electronic Video Agent sondern aus Fleisch und Blut. Streitpunkt Tanya: Die RA1 Tanya war knallhart und leicht zynisch. Ihre Nachfolgerin verliert sich teilweise ins lächerliche. Nichts desto trotz, sie sieht verdammt gut aus und ich mag ihre leicht durchgeknallte Art. Wenn ich die Wahl hätte, dann RA2 Tanya. Einstein: In RA2 meiner Meinung besser und zerrstreuter dargestellt als in RA1. Übt die Funktion als des kleinen verrückten Professors aus. Russen: Stalin: Unsympatischer Herrführer, jedoch verkörpert das typische Stalinklischee und das macht das gewisse Etwas aus. Volkov: Der kompetenste russische Soldat, viel besser als sein Nachfolger Vladimir. Zofia: Auch hier dasselbe wie bei EVA. Die restliche Besatzung kann man eigentlich in der Pfiefe rauchen. Mögen tu ich sie nicht besonders.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |