![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Hi MuMu`s , Mein Name ist Marc , bin 29 Jahre komme aus NRW und möchte gerne Euren Clan beitreten .Habe schon öfters mit MEF Mitgliedern gezockt hat mir sehr viel spass gebracht .(hoffe den anderen auch)Ich war vorher bei OGP`s nickname Wilco1973.
Würde mich um baldige positive Antwort freuen Gruß Marc (MuMuPsyco)
|
||||
|
||||
Jöööööö, enn Frischling.
Wie auch bei Dakl hab ich leider keine entscheidungskraft über die Aufnahme. Aber die 3h11min. Partie vorhin war schon hammer! Du hast mir zum ersten mal die Freuden des Gamevoices gezeigt ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück für die Aufnahme und hoffentlich ist der Aufnahmetest nicht zu schwer ![]() edit: SORRY! Für das da unten ![]() Aber jetzt sollten die wichtigsten Infos doch präsent sein und mit seinem Namen.....ne ich vote für nicht aufnehmen wer weiss was passiert wenn er unseren 2 Zauberern in die Hände fällt ![]() ![]() er hat wenigstens kein Doppelpost gemacht ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (18-01-2003 um 04:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Bewerbung
Zitat:
|
|||
|
|||
Was lange währt wird endlich gut
![]() Freut mich ehrlich gesagt ausserordentlich, da ich dich nun schon lange kenne (In YR-Zeit gemessen)! Ich nehme dich selbtsverständlich sofort in MFF, auf wenn ich dich in der Lobby wieder sehe!!!! War ich bis vor 1 Monat noch mit Abstand der Älteste, wird es nun langsam anders. Obwohl ich immer noch der Yuriopi bin und wohl bleiben werde, erhöht sich langsam aber sicher der Altersdurchschnitt.
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (18-01-2003 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hurra der Marci is im Clan :)
Danke Euch , Wir sehen uns in der Lobby !!Auf ein Neues 3 Stunden Game LOL
![]()
|
|||
|
|||
Nix zu Danken!!!
Aber nochmal 3 Std und 11 Minuten?? OK, einverstanden!! Aber dann gewinnen wir!!! Hier nochmals zu Erinnerung der screen: http://gaudenzi.bei.t-online.de/Nettes%20Game.JPG
|
|||
|
|||
Nächstes mal läufts besser muss ja noch Lernen , bin ja noch aubau fähig
![]()
|
||||
|
||||
Das war echt der Hammer mit dem Game. Mir tun heute noch die Finger weh vom Mausrumschubsen. Und wir haben gewonnen. *gg*
Würd mich freuen wenn du bei den Fun Forces aufgenommen würdest. ![]() |
|
||||
|
||||
cool...ein neues mitglied...aber dann bin ich ja nur noch 3 ältester......
naja...was solls. ![]() ![]()