| Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern? | |||
| Ja, würde ich sehr schade finden und ein wichtiger Teil der C&C Community würde sterben. |
|
41 | 70,69% |
| Ist mir egal |
|
14 | 24,14% |
| Nein, bin froh das die Seite und ihr dummer Admin endlich weg ist! |
|
3 | 5,17% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
MOMENT MAL, verdammt bekomme das erst heut mit war gestern nicht on.Wir müssen mal reden Burn, das meinst du jetzt nicht ernst. Wir müssen unbedingt reden, hoffe du kommst heut noch Online.... [edit] Mach die Seite wieder auf Geld überweis ich, ich brauch nix zu fressen Nein scherz das machen wir, ich sagte dir es ja du hast dich ein wenig übernommen mit den ganzen aber kein Grund zu verzweifeln glaub mir. Ein paar tipps hatte ich dir ja gegeben, aber wir müssen mal mehr darüber reden.[edit] 5erchat? Sven,Gers,Burn und EEB (warum eeb eigentlich nur so mal ne frage?) und 5. sollte wohl ich sein? hoffe ich oder? ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-01-2003 um 22:40 Uhr). |