|
|||
|
|||
![]() Ich wollte mich vorstellen:
Alter:15 Nick:mighty685 Msnadresse:FreemanForever275@hotmail.com so ich freue mich in eurem clan zu sein, denn es ist ein guter clan genauso wie der partnerclan gsg und ich hoffe ich werde ein gutes mitglied von euch und komme vielleicht schon bald in gfc.danke cuuuuuuuuuu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bis auf dass das in den bewerbungs thread kommt is alles ok
![]() Solange die admins nicht mekern biste herzlich wilkommen Also Wir treffen uns dann mal in Yuri/ Renegade Falls du noch nicht im GFCa clan bist treffen wir uns mal über msn dann geb ich dir das pw also bis denne ![]() |
|
|||
|
|||
Hi mighty
auch von mir ein herzliches willkommen. Freue mich auch ein paar trainingseinheiten mit Dir. Also auf bald... Atom |
|
||||
|
||||
Hallo Darkice87!
Mal schauen was die Admins und Mumus dazu sagen! Hoffentlich wirst du gebannt! |
|
|||
|
|||
grrrr
Sowas is echt erbermlich ![]() Bei uns haste verschissen merk dir das Also lass den mist und blei und fern ![]() |
|
||||
|
||||
gg
|
|||
|
|||
Bahahahaha. Sauber. Find ich so geil.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
hey hab cih was verpasst....kannn mir jemand folgendes erklären:
1. warum wurde er gebannt 2. wer is Darkice87? 3.[quote]grrrr Sowas is echt erbermlich Bei uns haste verschissen merk dir das Also lass den mist und blei und fern[quote] Sowas is echt erbermlich <<<<<<<<<WAS???? bitte erklären ![]() Thrawen™
|
|||
|
|||
@Thrawen: Netter Wutausbruch, kann aber nur erahnen was du uns sagen willst
![]() [quote]3.[quote]grrrr Sowas is echt erbermlich Bei uns haste verschissen merk dir das Also lass den mist und blei und fern Zitat:
Übrigens , herzlichen Dank für den Hinweis mit Darkice!! Habe heute Darkice aus dem Clan geworfen. So was ist ja echt ein Witz!! THX nochmal ![]() ![]()
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (09-01-2003 um 23:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
mhhh der defna hats von anfang an gesagt das es mit ihn nur stress gibt da ich ihn ja schon kannte aber es wollte mir keiner glauben naja jetzte wisst ihrs ja
bin zwar auchnet gerade der liebste aber immernoch besser als er ![]() |
|
|||
|
|||
hmm...
denke mal mein Kommentar eruebrigt sich jetzt odaaaaaaa???? Der TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP wurde............... ![]() hehehe ![]() Gruss Atom |
|
||||
|
||||
ich will mcih klarer ausdrücken.....
was hat er genau gemacht? ich habncihts midgekriegt....
|
|||
|
|||
Jo ein letztes mal noch............
Er hat Sachen verbreitet von mir und anderen die ueberhaupt nicht wahr sind. das ich zum beispiel........ ....ueber andere hinter ihrem ruecken hergezogen bin ....das ich leute beleidigt haben sollte ....das er leute aus UNSEREM CLAN und dem BUENDNISCLAN GSG) beleidigt hat usw jo und das wurde von tag zu tag schlimmer und sowas wird halt nicht geduldet. vor allem das das mit dem anderen spieler wg dem der ganze krach war eigentlich beigelegt war und mich daraufhin der andere spieler ansprach ob das stimme das ich das und das gesagt habe. naja wie gesagt eigentlich wieder alle zeilen zuviel geschrieben denn ich bins langsam leid. aber sowas nimmt kein gutes ende. aber wenn einige drauf bestehen wollen das das so laufen muss bitte... mich anschreiben/beleidigen in lobby dann geh ich in spiel ohne ein wort zu schreiben... dann werden beleidigungen gepaged. das kanns nit sein. Naja ww sollte das spiel erst ab 15 jahren freigeben finde ich. da kommt sowas nit vor. das schlimmere ist das er kumpels aussem mir engvertrauten (nicht was ihr wieder denkt... hehehe) CLAN auch noch beleidigt hat. Sein fehler war... er hat halt 28 leute zuviel beleidigt so wusste das jeder... :o: |
|
||||
|
||||
lol
Das Game ist erst ab 16 freigegeben Werner.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oups
garnit gewusst... ![]() dann duerfte das fuer Dich ja auch nichts sein aj... ![]() hehehe ![]() Naja ich melde das mal nicht... Bin ja nit so ![]() Naja in zwei Jahren darfst du das dann auch (offiziell) spielen... ![]() |
|
||||
|
||||
nochmal lol
Werner,
in 6 Tagen darf ich es offiziell Spielen. ![]() ![]() ![]() ![]() |